Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Groundiiii 16.12.2011, 23:10
zagi182 hat geschrieben:wie kommts egtl, dass von den alt eingesessenen forum user egtl nie wirklich wer bei solchen aktionen mitmacht?! ^^ habt ihr euch bewusst rausgehalten wie ich oder einfach schreibfaul haha


So alt eingessen bin ich ja mal nicht... Trotzdem hats bis zum letzten Tag gebraucht dass ich mich ma überwind :evil:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von ramses 17.12.2011, 09:56
zagi182 hat geschrieben:wie kommts egtl, dass von den alt eingesessenen forum user egtl nie wirklich wer bei solchen aktionen mitmacht?! ^^ habt ihr euch bewusst rausgehalten wie ich oder einfach schreibfaul haha



ich will das die gewinne auf die anderen uafgeteilt werden und vielleicht durch solche Aktionen unsere gemeinschaft doch al größer wird
ausserdem ve3rdien ich mir mein Geld und kann mir wenn ich was benötige auch mal leisten :respekt:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von zagi182 17.12.2011, 14:32
ja da hast du recht ^^ die sollen mal mit gutem equipment herumprobieren und süchtig werden :evil:

mein brief hätte so ausgeschaut.

" liebes christkind, ich bin schüler und pleite. Bräuchte bitte dies und das. DANKE" ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 17.12.2011, 15:17
Glückwunsch an die Gewinner :wink:

@zagi182
Ich mach bei sowas nicht mit, weil ich nicht (mehr) ans Christkind glaube :evil: :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 17.12.2011, 15:38
haha und du glaubst wohl auch nicht an den osterhase oder was :lool:
tja wenn du älter wirst, wirst du umdenken und den tatsachen ins auge sehen das es das christkind gibt!

pff manche leute denken wirklich wir stammen vom affen ab ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Groundiiii 17.12.2011, 19:10
Die Zahnfee gibts aber wirklich :sorry: .

Herzlichen glückwunsch an alle !

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von zagi182 17.12.2011, 20:41
haa zahnfee. manche leute und ihre fantasiewelt

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von 83erChevy 20.12.2011, 11:49
zagi182 hat geschrieben:habt ihr euch bewusst rausgehalten wie ich oder einfach schreibfaul haha


letzteres ;-)

aber ich muss sagen, es ist schön zu sehen, dass hier neue Gesichter auftauchen. Hoffentlich bleiben sie auch!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron