Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von casasen 16.11.2011, 17:13
Liebes Christkind

dieses Weihnachten wünsche ich mir eine Nargile TN610 in Blau, meine alte ist heuer kaputt geworden. Ich war das ganze Jahr brav und habe sie verdient :)
Ich hoffe das du meinen Wunsch erfüllst, dann wäre ich sehr gücklich.

Liebe Grüße und danke!
Helmut
von Iris80 16.11.2011, 20:38
Liebes Christkind.

Ich wünsche mir zu Weihnachten die Premium Nargile 580 - Dream. Ich selber rauche zwar (noch) nicht, mein Freund aber täglich.
Ich wünsche sie mir, um sie meinem Freund unter dem Weihnachtsbaum zu legen, dem ich damit eine Freude machen möchte.

Ich habe noch nichts bestellt und daher keine Bestellnummer, falls ich gewinnen sollte, teile ich meine Adresse per Mail mit (obwohl.... das Christkind sollte sie eigentlich wissen :wink: ).

LG, Iris
von Shisha Palace 17.11.2011, 08:34
Dei Briefe ans Christkind ohne Adresse oder Bestellnummer können nicht bewertet werden.
von xxxgerixxx 18.11.2011, 13:49
Hallo Shisha Palace wollte nur fragn ob ich jz alles richtig gemacht habe und sich in falle eines gewinns sich das christkind auskennt?

lg Gery

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Unterblumen 19.11.2011, 15:51
Liebes Christkind
Ich hab schon lange nicht mehr von mir hören lassen, tut mir leid! Aber es ist ja nie zu spät...
Dieses Weihnachten wünsche ich mir: Gesundheit, Erfolg, Weltfrieden und die Nargilem TN 610 in blau. Ich weiß, du bist nicht allmächtig, aber es wäre fein, wenn du mir zumindest den letzten Wunsch erfüllen würdest!
Ich war (teilweise) sehr brav dieses Jahr und habe sie auf jeden Fall verdient! Außerdem würde sie gut zu meiner anderen Shisha passen, die sehr einsam ist, weil meine andere diesen Sommer einen schweren Unfall hatte. ( :cry: )
Ich würde mich sehr sehr freuen, nicht nur normal freuen, sondern sogar super-freuen. :color:

eine frühere Bestellnummer hab ich nicht, weil ich bis jetzt immer bei Freunden mitbestellt habe, aber hier ist meine Adresse:
Waldstraße 27a
2130 Mistelbach

Liebe Grüße, frohes Fest und dankeschön!
-Ende-
von ShishaGangster 20.11.2011, 22:05
Hallo liebes Christkind .

Ich wünsche mir diese Weihnachten von dir eine UNITY , da sie mir wirklich sehr gefällt. :shisha4:

Das du weißt das ich es wirklich ernst meine hab ich für dich Kekse gebacken :)

http://imageshack.us/f/28/img0691r.jpg/ <--- Klick für Kekse :)

Ich hoffe du holst sie dir ab :)

Schönes Fest Wünsch ich euch !

Anneliese Schuhmayer

Niederösterreich
3100
Eybnerstraße 60
Zuletzt geändert von ShishaGangster am 01.12.2011, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Shisha Palace 21.11.2011, 08:35
xxxgerixxx hat geschrieben:Hallo Shisha Palace wollte nur fragn ob ich jz alles richtig gemacht habe und sich in falle eines gewinns sich das christkind auskennt?

Bei deinem Beitrag sehe ich keine Bestellnummer oder Adresse.
von schmidl 21.11.2011, 15:15
Liebes Christkind,

ich habe heute beim putzen mein Glasmundstück am Schlauchanschluss zerbrochen und wünsche mir deshalb einen Glasschlauch Basic Interlude - Transparent um selbiges Problem in Zukunft zu vermeiden.
Ein frohes Fest und ein baldiges aufsperren der Punschhütten :kaffee:

IMG_0015.JPG


Bestellnummer #17630
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Punkt000 21.11.2011, 17:36
Hallo Liebes Christkind,

ich schreib jetzt kein Gedicht,
denn dass kann ich nicht ;)

Aber trotzdem wünsch ich mir einen Elektrischen Kohleanzünder, denn wie du weisst, gibt nur Henkel Qualität zum kleinen Preis :-)

Ich bin nicht immer brav, aber wie du weisst, ist es niemand. Alle die es sagen sind es schon wieder nicht denn sie lügen :) Ich allerdings erzähle deine Geschichten an mein Patenkind, seinem kleinem Bruder und meiner Nichte :-) Ja du hörst recht, die drei warten sehnsüchtig auf dich, und ich auch :)

Ich hab auch schon den Balkon geschmückt, und der Rest ist auch noch dran :)

Auf dass dich die schönen Lichter zu mir weisen, und wir gemeinsam ein schickes Köpfchen rauchen können, und ein paar selbstgebackene Shishakekse essen können :)

Wozu Weihnachten unter der Sonne, wenn ich blubbernd unterm Baum liegen kann :shisha4:

Lg Mike Wenzel
// 58099 Hagen-DE Schieferstr. 25
von hangru 21.11.2011, 18:43
Hallo liebes Christkind,

soeben habe ich erfahren, dass du dieses Jahr 25 Wünsche erfüllst. Also will ich doch auch einmal mein Glück versuchen und hoffe, einer der glücklichen zu werden.

Meine derzeitige Shisha ist nichts wert. Ich habe sie letztes Jahr aus der Not heraus für 10€ in einem Ramschladen in Berlin gekauft, da alle meine Freunde bereits eine tolle Shisha hatten und ich leider nicht. Leider musste ich feststellen, dass es sich mit der Shisha nicht sehr gut rauchen lässt - kein Vergleich zu den Shisha's meiner Freunde.

Aus diesem Grund wünsche ich mir von dir dieses Jahr die MYA Cosmos 4er - Schwarz-Chrom [MYCOB06C], damit meine Freunde und ich auch endlich einmal bei mir zu Hause rauchen können, ohne dass immer einer meiner Freunde seine Shisha mitbringen muss.
Damit du dir ein Bild davon machen kannst, mit was für einem Stück ich derzeit rauche, habe ich ein Bild gemacht:

Bild


Du siehst, meine Freunde haben einen Grund zu lachen...:-(
Aber vielleicht bist du so gütig mir die o.g. Shisha zu schenken, damit meine Freunde nicht mehr nur über mich lachen, sondern mich um die Shisha beneiden.

Ich warte auf deine Antwort und wünsche dir schoneinmal eine schöne Adventszeit,

Dein Hannes


Meine Adresse:
Hannes Grummich
Röthaer Str. 12
04552 Borna

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron