Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von martinLINZ 10.06.2015, 13:52
Hi erstmal..hab seit kurzen nun ne nps ultimate und fang mich an in die tabak sorten einzulesen und die marken usw.

Nun meine frage.. meistens hab ich einfach einen Tabak gekauft ohne spezielle wünsche in der Trafik, aber wie komm ich zu al waha oder social smoke usw. Ich selbst wohne in linz. Kann mir eine trafik den Tabak dann bestellen oder muss ich mit den sortiment das vorhanden ist in den trafiken leben...

Könnt ihr mir in linz trafiken empfehlen?

Lg martin, sry wenns im falschen unterforum gepostet wurde
von 83erChevy 11.06.2015, 08:07
Willkommen im Forum!

Meine Erfahrung bezüglich Sortiment ist: Je mehr Kundschaft, desto aufgeschlossener.
In Linz kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir der Trafikant sogar anbietet Tabak für dich zu bestellen - oder zumindest halt bei Nachfrage.
In kleineren Ortschaften machen die das meiner Erfahrung nach nicht so, sondern kaufen eher so einen "bunten Mix" wo man Glück haben muss dass was bestimmtes dabei ist.

Ich würd einfach nachfragen.
Trafik empfehlen kann ich dir leider keine.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 11.06.2015, 20:43
Hi, also Trafik kann ich dir leider auch keine empfehlen.

Aber: Solltest du mal nach Innsbruck kommen, kannst du dich mit ziemlich allem eindecken - lässt bestimmt dein Herz höher schlagen.

Und falls du noch Zeit übrig haben solltest, bei uns gibt es "recht" gute Shisha-Bars (soll keine Werbung sein). Die sprießen bei uns wie Pilze aus dem Boden :search:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron