Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von mephisto 15.02.2009, 16:01
die nargilem shishas sind toll...
Qualitativ und auch vom Rauchgenuss her das beste was ich je probiert habe.

aber man muss auch dazu sagen dass sie extrem teuer sind.
man bekommt mit gĂĽnstigeren shishas fast das gleiche hin.
wenn man aber bereit ist das geld auszugeben und einem das design gefällt spricht absolut nichts gegen deine wahl!
von CSchrefl 15.02.2009, 16:14
danke mal fĂĽr deinen antwort...

kann mir nur mal wer infos ĂĽber die idee mitn adapter undn zweiten schlauch geben?

in an anderen forum hat jemand grad wieder gemeint dass das ein scheiĂź ist und so... aber ein schlauch fĂĽr 3-4 leute is auch fad find ich...

schreibt mir bitte mal eure meinung!

lg. :shisha:
von mephisto 15.02.2009, 17:18
man soll ja zwischen den zĂĽgen pause machen... und ich finds gemĂĽtlicher wenn man nur einen schlauch fĂĽr 3-4 leuten hat...
meiner meinung nach rentieren sich mehrer schläuche erst ab 6-... leuten...

wenn du oder deine freunde lieber immer den eigenen schlauch haben wollt dann ist die idee mit dem zusätzlichen adapter sicher gut
von 83erChevy 16.02.2009, 10:52
wenn du dir den nammor schlauch zulegst, brauchst dir keine Schlauchdichtung kaufen, da schon eine dabei ist.
aber einen Ersatz daheim zu haben is immer gut!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von cavemaster 16.02.2009, 20:27
ich habe die gleiche nargilem und ich muss sagen ich bi´n mehr als zufrieden
sie is wirklich perfekt abgedichtet und der schlauch was dabei ist ist auch hervorragent
hm 2 oda mehr schläuche find ich dann nicht mehr so chillig höchstens mann ist wirklich zu 6 oda mehr

shisha 4-ever des geilste auf der welt :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron