Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von Fata_Guru 20.06.2007, 20:17
Hä????? das halte ich ja fast für unmöglich...... da musst du ja nen staubsauger angeschlossen haben.....

find ich ja krass

hats den geraucht als du gezogen hast? vielleicht hast du ja einfach vergessen den tabak reinzutuen ;) (nciht ernst gemeint)

von Kripke 20.06.2007, 22:28
Vielleicht war der Ganja nur voll angesoffen und er bildet es sich jetzt ein, vorher eine Shisha geraucht zu haben^^

von KeSch 20.06.2007, 22:29
Niksevilla hat geschrieben:Vielleicht war der Ganja nur voll angesoffen und er bildet es sich jetzt ein, vorher eine Shisha geraucht zu haben^^


Das wird's wahrscheinlich sein^^ :lol:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Ganja Smoker 21.06.2007, 17:30
HALLO ?!?!?! LoL nein alter ich bild mir das ned ein xD. Hilfe. Ja mann es hat geraucht wie ich angezogen hab nur ohne tabak ??? HILFE ! LoL. Naja spar ich mir den tabak LOL

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von KeSch 21.06.2007, 17:34
Häää.... :look:

Wie, es hat geraucht ohne Tabak? Du hattest keinen Tabak oben m Kopf und du hast am Schlauch angezogen und es kan Rauch raus?^^

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Ganja Smoker 21.06.2007, 18:05
ja mann. Omg hilfe

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von KeSch 21.06.2007, 18:10
Also da muss ja dann irgendwas in der Shisha abgebrannt sein, wenn wirklich kein Tabak drin war, vl eine Dichtung angeschmort???^^

Also ich bin jetzt auch schon verwirrt... :look:

MfG

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

von Kripke 21.06.2007, 18:23
Vielleicht hast du stark konzentrierte Säure in der Bowl gehabt. Tabak wird ins "Wasser" gezogen, Tabak löst sich daraufhin auf^^.

Na leider ich glaub da kann dir keinen Helfen. Mach dir noch einen Kopf und schau wies mim Tabak aussieht. Ich denke man kann dir nur helfen in dem du deinen KOpf mal fotografierst bevor du die alu drauf gibst.

Dann können wir des mal anschaun. Am besten dokumentier mal eine "Rauchsession" mit Bildern.

von Mr. chill 21.06.2007, 21:25
hi
also ich glaube du hast die shisha mit der bong vertauscht^^
muss guter ganja gewesen sein. lol
lg

von KeSch 21.06.2007, 21:36
Ja aber ganz ehrlich, Tabak kann sich ja nicht einfach so in Luft auflösen außer er wird von der Kohle komplett verbrennt, aber dann müsste es ja normalerweise oben bei der Alufolie heraus geraucht haben...

Was mich immer noch am meisten irritiert ist, dass er angeblich keinen Tabak im Kopf hatte und trotzdem Rauch aus dem Schlauch gekommen ist...versteh ich nicht :D

Aber wenn er eine Rauchsession mal fotografiert, sollten wir das Problem ja lösen können :wink:

3 sitzen an der Shisha...
2 haben keinen Schlauch^^ :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron