Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von ShishaFan915 24.09.2015, 15:50
Hey Community,
Ich hatte mir letztens eine Einweg E-Shisha zugelegt und es war garnicht mal so schlecht.. Jetzt wollte ich mir eine richtige also wiederaufladbare kaufen. Da das meine 1. E-Shisha sein wird werde ich Hilfe beim Auswahl der E-Shishas brauchen.

Zu der E-Shisha:

- Sie sollte ein starkes Akku besitzen.
- Sollte nicht zu teuer sein. (Um die 20 Euro wären Perekt, wenn es nicht anders geht, kann der Preis natürlich höher sein.)
- Eine Gute Dampfentwicklung.(!!!)
- Sollte einen Grossen Tank besitzen.
- Handgreiflich auf der Hand, sollte bequem sitzen.
- Nicht zu Gross, aber auch nicht zu klein sein

Zum Liquid:

- Liquids sollten nicht aus China kommen(Sehr wichtig!!).
- Liquids sollten aus Deuschland kommen.
- Sollte Geschmacksintensiv und sehr lecker sein.
- Eine Gute Damfentwicklung.
- Liquids sollten nicht zu teuer sein. (Z.b 10 Euro oder mehr)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. :)



MFG
.
von Shisha Palace 25.09.2015, 09:18
Hallo,

Ich habe schon viele E-Zigaretten getestet und würde dir die von Eleaf empfehlen, die Erstinvestition ist zwar ein höher aber auf jeden Fall wert:
http://www.shisha-palace.at/catalogsear ... t/?q=eleaf
Entweder Eleaf 30w + Melo oder Eleaf 40w Set.

Als Liquid würde ich Liquideo empfehlen wurde in Frankreich hergestellt:
http://www.shisha-palace.at/catalogsear ... q=Liquideo
von shisherinho 06.10.2015, 10:36
Habs zwar noch nicht getestet, aber wenn du darauf bestehst, dass das Liquid aus Deutschland ist, könntest du die Marke Mister Vape ausprobieren... Gibt es günstig bei ebay... aber wie gesagt weiß nicht ob es gut ist..
von Thachiller 07.10.2015, 13:22
Warum eigentlich eine E-Shisha? :search:
von shisherinho 14.10.2015, 09:56
Gesundheitsbewusst und rauchen um des Rauchgefühls wegens? Oder einfach neugierig?
von KW1987 20.12.2015, 21:22
Thachiller hat geschrieben:Warum eigentlich eine E-Shisha? :search:


Also ich finde das es durchaus einige Vorteile gibt:

- Eine e-Shisha passt in die Hosentasche
- Eine e-Shisha ist mit einer Handbewegung bereit
- Kann man auch in der Wohnung rauchen
- Ist anscheinend bisschen weniger schädlich

Aber natürlich hat eine echte Shisha auch einige Vorteile. Gibt einfach optisch mehr her etc.

Könnt ihr ein gutes e-Shisha Modell empfehlen? Habe mir mal eine günstige beim Kiosk gekauft und würde jetzt gerne was besseres kaufen. Zudem würde ich mal gerne wissen, wer schon solche https://www.fumada.de/ e-Shisha Kartuschen getestet hat? Könnt ihr bestimmte Geschmacksrichtungen empfehlen?

Freue mich auf Antworten ;)
Zuletzt geändert von KW1987 am 26.12.2015, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Thachiller 21.12.2015, 09:59
Trotzdem gibt mir eine E-Shisha nicht das echte Gefühl das ich brauche. :search:
von Pepsi 22.12.2015, 15:06
Krass, ich wusste nciht, dass es sowas wie eShishas gibt. Kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen. schließlich macht gerade dei Kohle das feeling aus.
von michaell 01.11.2017, 21:19
Klar gibt es auch elektrische Shishen.
Da kann man sich online einige Infos holen. Ich habe es so gemacht, dass ich damals auch im Netz geguckt habe als ich nach Liquid zum Beispiel gesucht habe und bin bei meiner Suche auch auf *WERBUNG ENTFERNT* gestoßen.

Da habe ich mein Liquid im Endeffekt auch gekauft.
Habe echt gute Geschmäcker gefunden :) Bor allem kann man auch bei einer Treuepunkte Aktion mitmachen.

Ich habe auch 50 Punkte für eine Review bekommen, lohnt sich also auch.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste