Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von schmidl 28.09.2010, 18:53
Hi Leute!

Habe vor 2 wochen eine Bestellung beim genannten Shop abgeschickt. Geld wurde am 15.09 ĂĽberwiesen und ist bis heute nicht angekommen. Habe denen eine Mail geschrieben. Nach 10 min wurde schon auf meine Mail geantwortet leider kam nur folgendes zurĂĽck

"wenn das Geld da ist wird sofort verschickt"

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann. Der Erlagschein ist richtig ausgefĂĽllt habe auch ne kopie davon gemacht.

Was habt ihr fĂĽr Erfahrungen mit dem Shop?

lg

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von ramses 29.09.2010, 06:34
in der regel auslandĂĽberweisungen in der Eu ca 1 Woche wĂĽrd auf der Bank mal nachfragen und die Kontonummer vergleichen

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 29.09.2010, 06:47
Hi Schmidl!

Mit dem oben genannten Shop habe ich keine Erfahrung gemacht, aber ich kann dich im Vorfeld schon so beruhigen:

Egal bei welchen Shop du im Internet bestellst, das ganze kann sich schon sehr sehr lang hinziehen mit den sch.... Banken :color:
Ich kenn jemanden der jemanden kennt bei dem das ganze mit dem Bezahlen, in der USA, sicher um die 2-3 Monate gedauert hat. :mrgreen: Am Ende hat er sein "Päckchen" bekommen und war glücklich.

Also mein Tipp: Abwarten, jeden 2-3 Tag nachfragen, Tee trinken, irgendwann kommts doch und dann *freu*

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von schmidl 29.09.2010, 12:09
Laut Gesetz darf eine Ăśberweisung EU weit max 5 Tage dauern. Falls das Problem bei der Bank liegt isses nicht so schlimm hauptsache meine Ware kommt habe eher Angst das diese Maschine wo man den Zahlschein reinschiebt etwas falsch interpretiert hat und das Geld jez irgendwo liegt. Werde heute zur Bank gehen und mal fragen

lg

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Thachiller 29.09.2010, 12:33
schmidl hat geschrieben:Laut Gesetz darf eine Ăśberweisung EU weit max 5 Tage dauern.


EU ja, aber in die USA dauerts viel viel länger, von dem hab ich ja gesprochen :mrgreen:

schmidl hat geschrieben:Falls das Problem bei der Bank liegt isses nicht so schlimm hauptsache meine Ware kommt habe eher Angst das diese Maschine wo man den Zahlschein reinschiebt etwas falsch interpretiert hat und das Geld jez irgendwo liegt. Werde heute zur Bank gehen und mal fragen


Wenn die Maschine das falsch interpretiert hat ists ja eigentlich, wenn du genau bist, ein Fehler von der Bank d.h du bekommst wahrscheinlich dein Geld zurĂĽck, natĂĽrlich kommt es aber auch darauf an bei welcher Bank du bist.

Schon mal was von Internet Banking gehört? :mrgreen: :evil:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von ramses 29.09.2010, 12:38
FĂĽr Bankformulare sollte man Arabische Ziffern verwenden chinesische kann die sche.....Maschin net!! :D

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von schmidl 02.10.2010, 10:21
Das Geld hat er gestern gefunden nach dem ich ihm meinen Zahlschein eingescannt habe. Packet geht am Montag raus :D
von Austrianhookah 08.11.2010, 10:58
BildModeration Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventuell Werbung Bild

Yousif (Besitzer von Shisha-Nil.de) ist ein netter und kompetenter Shopbesitzer.
Ich kenn ihn persönlich schon ziemlich lange und kann jedem versichern,
dass er niemanden bescheiĂźt; meistens bekommt man sogar noch kleine Extras dazu.
Ist dein Paket mittlerweile da?
mfg
von schmidl 13.11.2010, 14:31
Das Packet ist schon lang bei mir eingetroffen. Das Geld wurde aus irgendeinem Grund nicht aufs Geschäftskonto überwiesen also ein Fehler von der Bank. Du hast Recht Yousif ist sehr nett und hat sehr schenll auf meine Mails geantwortet :shisha3:

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron