Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Revo1 05.09.2008, 17:43
hallo!!

was kann es ein wenn die shisha kratzt???

am anfang geht sie gut dann kratzt sie!!

aber wenn ich die kohle etwas weg tu, kommt auch kein rauch mehr!!

tabak ca. 3/4 voll
2 Lagen Alu (bei 3 zu wenig rauch)
nakhla tabak

mfg
von Gammabot 05.09.2008, 17:46
Revo1 hat geschrieben:hallo!!

was kann es ein wenn die shisha kratzt???

am anfang geht sie gut dann kratzt sie!!

aber wenn ich die kohle etwas weg tu, kommt auch kein rauch mehr!!

tabak ca. 3/4 voll
2 Lagen Alu (bei 3 zu wenig rauch)
nakhla tabak

mfg



Hallo Revo1!

Was fĂĽr eine Kohle verwendest du denn genau?

liegt der tabak locker drin?

Bild
von Revo1 05.09.2008, 17:49
slebstzünder!! 3k schätze ich

ja liegt locker drinn!!
von Gammabot 05.09.2008, 17:57
Ich denke das da vielzuviel hitze reinkommt. Mach mal 3 Lagen ALU und dann Folie als Windschutz somit kannst die hitze selber regulieren.

Bild
von ramses 06.09.2008, 07:47
Dir verbrennt der Tabak Der Tabak darf nicht schwarz werden denn dann hast zuviel hitze! :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von AesThetischBunT 06.09.2008, 09:02
..oh ja das gleiche prob hab ich gehabt..bzw habs immer noch..hatte noch keine zeit es nochmal zu versuchn..
von Revo1 06.09.2008, 10:10
wie schaut es aus mit einer anderen kohle??

habe malso weiĂźe gesehen??

was ist der vorteil bei diesen?

mfg
von Gammabot 06.09.2008, 11:13
Revo1 hat geschrieben:wie schaut es aus mit einer anderen kohle??

habe malso weiĂźe gesehen??

was ist der vorteil bei diesen?

mfg


Meinst du vielleicht die Naturkohlen die bei durchgeglĂĽhtem Zustand eine weiĂźe Ascheschicht haben?
zB. Cocobricos.

Naturkohlen haben gar keinen! Eigenschmack und brennen auch viel länge als herkömmliche Selbstzündis.
Der einzige "Nachteil" von Naturkohlen ist das anzünden dass es länger dauert.

Bild
von 83erChevy 08.09.2008, 08:42
was auch noch sein kann ist, dass es am Tabak liegt.
Ich hatte frĂĽher mit trockenem Nakhla auch das Problem.
Bissl besser ist es mit dem ausländischen feuchten. Hab im Sommer welchen aus Ägypten bekommen. Aber auch der is ned sonderlich gut. Der hat immer so einen eigenartigen Beigeschmack.

Ich wĂĽrd dir mal empfehlen, einen anderen, edleren Tabak auszuprobieren. Schau dich mal am Marktplatz um, da findet man immer was.

Edit:
ramses hat geschrieben:Dir verbrennt der Tabak Der Tabak darf nicht schwarz werden denn dann hast zuviel hitze! :search:

nicht mal nach 1-2 Stunden rauchen??? Also ich hätt noch nie gesehen, dass der Tabak dann ned schwarz ist. Wenns hier nur um die ersten paar Minuten geht, geb ich dir Recht.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Gammabot 08.09.2008, 12:45
Ich hab ausländischen Nakhlah abzugeben. einfacher per PN oder msn melden :)

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron