Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von speikx 04.05.2012, 22:29
hi leute
ich hab mal eine frage und zwar, ich will mir eine shisha baun ( hab schon eine) aber will eine party-gag shisha baun. ich weiß noch ob wer ein stiegelbierfass kennt. ich hab mir gedachte ein tauchrohr rein obeen auf dem rohr ein gewinde drauf adapter drehen und chinahead dichtung drauf + shisha kopf. in das fass selber ein loch reinund da eine hülse rein mit einem gewinde damit die rauchsäule dicht und stabil reingeschraubt ist. auf denn kopf des fasses adapter (kaufen) schrauben und in dem fass mit muttern kontern, schlauch drauf fertig. ich hoffe ihr könnt das verstähen wie ich das meine. würde das funktioniern ???
von zagi182 04.05.2012, 23:26
würd an und für sich schon hin hauen. die gekonterten muttern würd ich aber inzwischen noch mit zwei gummibeilagscheibn dichten. ich kenn das fass zwar nicht, aber so wie ichs mir vorstelle ist das kontern ja egtl sehr schwer, wenn du nicht rein kommst. wie bringst du die hülse dicht? im notfall würd ich dir silikonkleber empfehlen.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron