Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Johnny 30.03.2010, 17:57
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Nargilem NP 620 Blue Ocean Shisha und habe einige Sachen schon in meinem Warenkorb.
Nun wollte ich mir noch einen Schlauch holen und habe mich für:
http://www.shisha-palace.at/sheecool-schlauch-luxus-blue-p-707.html
entschieden, den SheeCool Schlauch Luxus Blue.
Meine Frage: Würde dieser Schlauch ohne Probleme an meiner Shisha passen?

Da stehen weder technische Details in dem Info Text, noch kann ich auf dem Bild erkennen wie der Schlauchansatz aussieht und deswegen bin ich mir unsicher.

Wenn der nicht passen sollte.. könnt ihr mir einige Schläuche auf Shisha Palace zeigen, welche mit meiner Shisha passen? Oder brauch ich nen Schlauch Adapter o.ä.?

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

lg Johnny
von Frosti 30.03.2010, 19:10
Zu meinem damaligen Entsetzen festzustellen, passt der Schlacuh weder auf Np Nargilem's oder PN Kaya's - der größere Schlacuh sitzt hingegen meinen kenntnissen gut und fest bei diesen Pfeifen

lg

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Johnny 30.03.2010, 20:43
Danke erstmal für deine Antwort.
Welchen größeren Schlauch meinst du?
D.h. also den, den ich mir ausgesucht hab (s. link) passt nicht, oder wie soll ich das verstehen?
von Shisha Palace 31.03.2010, 14:13
Dieser Schlauch passt auf alle herkömmlichen Wasserpfeifen. Auch auf eine Nargilem NP. Man muss sonst halt eine kleinere Dichtung verwenden, zb MYA Schlauchdichtung.
von faraday 08.04.2010, 12:13
Also versteh ich das richtig, dass der Schlauch ohne Probleme auf eine Mya (z.B. Cosmos) passt?
von Shisha Palace 08.04.2010, 12:22
Ja der SheeCool Schlauch (Normal, Hurricane, Luxus) passt auf alle gängigen Wasserpfeifen, wie King Hookah, MYA, Nargilem, Aladin, ....
von Frosti 08.04.2010, 22:18
Ok, vielleicht schelcht ausgedrückt - passen tut er schon, aber ist schnell wieder draußen.

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron