Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von xxxgerixxx 24.03.2011, 09:35
Hey Leute wollte mal fragen ob ihr das auch habt so tage wo die Shisha einfach nicht so hienhaun will wie ihr wollt

Hab seit längeren das Problem das sie entweder nicht Schmeckt oder fast kein Rauch mehr kommt
Mach die Shisha aber wie immer

Mit Edgeglas Töpfchen und genaue anzahl an Alu die lochung ist auch richtig aber sie will nicht o.O

mfg Gery
von ramses 24.03.2011, 09:37
Sicher dochdann darf man blos net zug eizig sien und mal das Setup wegzuwerfen und ein neues Köpfchen zubauen

passiert jeden mal bin ichmir sicher :evil:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von xxxgerixxx 24.03.2011, 09:49
mir kommt vor das die shisha vl undicht ist aber es ist alles gut verschraubt und zu o.O naja vl gehts irgendwann bessa
von ramses 24.03.2011, 10:05
Ich rauch meistens eh die gleichen 3 - 4 Tabake und eigentlich immer mit dem gleichen Setup
des passiert mir meistens wenn ich nen neuen Kopf oder Tabak probier oder ich mein ich muĂź mein Setups neu "erforschen " und was neues erfinden :doh:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 24.03.2011, 13:23
Letztes mal, alles wie immer gemacht und dann kein Rauch und 0 Geschmack. :wink:
Passiert, aber mach dir nix draus. Sowas passiert sogar den "besten" Shisha-Machern...

Wenn eine Shisha bei mir nicht hinhaut, liegts zu 99% an den Problemen:

  • Zu viel Tabak reingequetscht
  • Zu viel / wenig Wasser
  • Mit halbschwarzen Kohlen geraucht :evil:

"Dont worry, just smoking" oder wie noch mal?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von 83erChevy 25.03.2011, 08:50
Passiert mir auch manchmal.
Meistens liegt es daran, dass ein winziges StĂĽck Tabak die Folie berĂĽhrt und dann der ganze Kopf verbrannt schmeckt.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron