Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von GrafHomer 23.05.2012, 11:44
Hallo Leute!

Mit den Schäuchen meiner ersten Shisha gibts ein paar Probleme. Und zwar passen die seperat erhältlichen Mundstücke nicht. Brauch ich da eventuell noch weiteres Zubehör?

Das zweite Problem, welches mich fast noch mehr stört, es kamen anfänglich leicht bräunlich/orangene Rückstände aus dem Schlauch, habe alle 3 Schläuche mehrfach mit Wasser ausgewaschen und anschließend einen Tag zum Trocknen in die Sonne gehängt. Als ich das erste Mal den Schlauch in Betrieb nahm und daran zog, inhalierte ich Sand! Habe die Schläuche erneut unters Wasser gehalten - es kam wieder bräunlich/orangfarbiger Sand raus.

Ist das normal, bzw. muss man die Schläuche vor dem ersten Betrieb mehrmals auswaschen/trocknen?

:help:
von Shisha Palace 23.05.2012, 11:56
Die Mundstücke King passen wie in der Beschreibung geschrieben nur auf den King Hookah Schlauch EXCLUSIV mit Metallgriff (Dieser Schlauch war früher im Set mit dabei, aber jetzt nicht mehr). Die Mundstücke King sind aber nicht geeigent bei King Hookah Schläuchen im Setangebot.

Senden Sie uns bitte eine Email (info(ät)shisha-palace.at) mit Ihrer Bestellnummer und wir werden sicher eine Lösung für Ihr Problem finden.
von GrafHomer 23.05.2012, 12:12
Danke fĂĽr die schnelle RĂĽckmeldung!

Ich hab keine King-MundstĂĽcke sondern die Luxus MundstĂĽcke gekauft, die passen leider nicht.

Werde mich per E-Mail melden, vielen Dank :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron