Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Blizzzard 10.07.2010, 20:09
habe gerade eine mail von shisha palace erhalten wo mir mitgeteilt wurde das diese bowl fĂĽr meine shisha nicht past da ich ja die PN 480 habe..

Jetzt kauf ich mir eben eine neue... geht ja wohl nich anderst...
was könnt ihr mir empfelen? in der preisklasse um 100 euro
von Blizzzard 12.07.2010, 19:07
sry wegen deam doppelpost...

So ich habe eine frage. Und zwar was ist der unterschied zwischen der mya cosmos und mya orbit? Ist das nur eine andere Base oder auch eine andere Rauchsäule?
Weil ich will mit ne mya kaufen und net sheecool base dazu. und wenn da nur die base anders ist nehm ich natĂĽrlich die cosmos wegen dem preiĂź..

Schlechte idee? Qualität oke?
von 83erChevy 13.07.2010, 06:30
Cosmos = Acrylbowl: ist fast unkaputtbar, aber mit der Zeit zerkratzt die bowl und das sieht man total. die wäre zu empfehlen, wenn du sie auch als outdoor shisha verwenden willst oder oft auf Parties. da kann nix zerbrechen.

Orbiter = Kristallbowl: die macht den Preis aus. zerbricht beim Runterfallen wie normales Glas, ist aber beständig gegen Zerkratzen und sieht generell edler aus.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Blizzzard 13.07.2010, 16:58
Oke danke dann nehme ich wohl die Cosmos.
Die Acrylbowl nehm ich dann fĂĽr drausen und kauf mir noch die sheecool bowl fĂĽr zuhause dazu..

danke
von ramses 14.07.2010, 07:08
Gute Wahl ĂĽberhaupt die Option mit der Sheecool Base
Wirst sicher net bereuen :shisha4:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 14.07.2010, 07:58
die sheecool base ist auch aus acryl.
die hat aber wieder den vorteil, dass du sie kĂĽhlen kannst.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 14.07.2010, 08:00
Acryl isses glaub i net
Hab a eiune und die ist weicher (also man kann Sie auch drĂĽcken die Cosmos ist hart :sleep:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von schmidl 14.07.2010, 09:53
Stimmt ist ziemlich weich. Wird halt irgnd ein Plastik sein :color:

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von 83erChevy 15.07.2010, 06:25
Zitat aus der Produktbeschreibung (Sheecool base):
Die Base besteht aus Acryl und ist daher stoĂźsicher.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Blizzzard 07.08.2010, 20:35
so ich wollte jetzt die mya cosmos bestellen aber ich habe probleme einen shop zu finden wo sie lieferbar ist hier ist sie ja auch ausverkauft...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron