Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von oBi_onkel 19.06.2007, 19:09
hehe...puh, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich deswegen bin, dass das nicht nur mir passiert...
aber ich denk mir, sobald ich dann meine neue shisha (wieder) hab und den koffer (hoffentlich) aufbekomme, werd ich sie eine zeit lang eher nicht hineinsperren, damit ich nicht für längere zeit auf sie verzichten muss...wäre nervig...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Shisha Palace 21.06.2007, 15:53
Wir verschicken jetzt alle Koffer mit geöffnetem Verschluss.
Beschreibung falls Koffer nicht zum öffnen gehen sollte.

Stellen Sie den Koffer vor sich, oben das Zahlenschloß und das Sie das
Firmenlogo "MYA" lesen können.

Die Grundeinstellung der Kombination ist "000" es muss der
Sicherheitsstreifen eingefädelt sein, nun schieben sie den Drücker
nach rechts.

Wenn er sich nicht nach rechts schieben lässt, legen Sie einen Finger
auf alle drei Zahlenrädchen und bewegen diese leicht ohne das Sie
jedoch die Kombination verstellen.

von oBi_onkel 22.06.2007, 17:20
hab mir gedacht ich sollte hier einmal besser eine art entwarnung geben:
das mit dem zahlenschloss könnte auhc meine schuld gewesen sein :( .. hab da anscheinend mist gebaut... liegt also nicht an MYA sondern eher an meiner aufregung über die neue Shisha (die ist übrigens verdammt geil, rauch sie gerade ein :shisha4:)

naja, also wie gesagt, ist eigentlich ein super koffer....vllt ein bisschen zu dünn bei den wänden aber :daumen:
testbericht zur saturn kommt auhc bald..

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 22.06.2007, 17:22
oBi_onkel hat geschrieben:hab mir gedacht ich sollte hier einmal besser eine art entwarnung geben:
das mit dem zahlenschloss könnte auhc meine schuld gewesen sein :( .. hab da anscheinend mist gebaut... liegt also nicht an MYA sondern eher an meiner aufregung über die neue Shisha (die ist übrigens verdammt geil, rauch sie gerade ein:shisha4:)

naja, also wie gesagt, ist eigentlich ein super koffer....vllt ein bisschen zu dünn bei den wänden aber :daumen:
testbericht zur saturn kommt auhc bald..


Ein schönes Blubbern wünsch ich.

Freu mich shcon aufn Testbericht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron