SmokeyFlo hat geschrieben:hey leute ich hätte mal ne frage ist das so ok oder würded ihr mir doch ein bisschen was anders empfehlen ??

Von mobilem Gerät gesendetSmokeyFlo hat geschrieben:Hey also erstmal danke fĂĽt die schnelle antwort die cocobriketts wollte ich mit einem bunsen brenner anzĂĽnden.
SmokeyFlo hat geschrieben:Und könnte mir Joch eint gute tipps zu den köpfen geben da ich noch ziemlich neu auf dem gebiet bin
SmokeyFlo hat geschrieben:und mir einem guten tabak und gute setups empfehlen ...
Von mobilem Gerät gesendetSmokeyFlo hat geschrieben:Ok miss nile ist raus jetzt gibt es die junior soweit bin ich schonmal so also dann wie du mir geraten hasst denn querschnittskopf Tabak geschmacks sache ok kohle habe ich cocobriketts ... was brauche ich noch wie gesagt ich habe kaum ahnung und muss noch ein bisschen an die hand genommen werden :b
Von mobilem Gerät gesendetSmokeyFlo hat geschrieben:Achso ja ok tut mir leid bin mit meinem Handy in und mein Handy haut immer andere Wort rein Sry
) SmokeyFlo hat geschrieben:Ok was hällst du von den vorgeschnitten Alu Folien ??
SmokeyFlo hat geschrieben:Und du meinst der querschnittskopf ist der richtig ?

Von mobilem Gerät gesendetMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast