Was mich ein bisschen stutzig macht is der Kopf der dabei war
Kann mir wer erklären wie man mit dem Kopf rauchen soll/kann?!?!
bzw gleich ein nützliches Setup dazu...
danke im Vorraus.
Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

). Nur hatte ich gestern als blutiger Anfänger Porbleme die Shisha in gang zu kriegen. heute hab ich das Forum durchstöbert und bin auf diesen thread getroffen. ausprobiert und hat geklappt.1. man nimmt diesen aufsetzbaren Keramik Ring weg und verwendet ihn wie gewohnt ( 3-4 lagen Alu + Naturkohle , 1-2 lagen alu tree kings 40mm)
Nachteil: es ist nur für wenig Tabak platz
Hab ich auch versucht ist aber ehrlich gesagt ne Verschwendung des Tabaks und der Kohle.3. man verwendet diesen Keramik Ring als vergrößerung zum eigentlichen Tabakkopf man kann dann extrem viel Tabak einfüllen (so viel das man ihn niemals gleichmäsig zum erhitzen bringt). Anschließend 2-3 Schichten Alu und Kohle.
Nachteil: Der Ring schließt nicht 100% dicht zum Tabakkof ab und muss kompliziert, zb. mit alufolie, abgedichtet werden.
Zweiter Nachteil wenn der Kopf + Ring nicht ganz gefüllt wird ist der abstand zwischen tabak und kohle so groß das nur schwierig genügend Hitze erzeugt werden kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast