Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Jimpanse 24.06.2007, 16:29
hey leute

dieses WE hab ich halt mit meinen kumpels mal anstatt Wasser, Milch in die Boule getan und naja war halt nicht die bestee Idee irgendwie wie ich finde mann muss 2 mal so stark ziehen und Milch sammelt sich im Schlauch obwohl wir auf jedenfall nicht zu viel Milch reingetan haben und naja jetzt hab ich mir halt nen neuen Kopf aufgebaut und ich bekomm den Milchgeshcmack aus dem Schlauch nicht raus :( hab schon ca 15 min Wasser durchlaufen lassen habt ihr vl nen tipp fĂĽr mich ;)

mfg JIM
von Kripke 24.06.2007, 16:37
Jimpanse hat geschrieben:hey leute

dieses WE hab ich halt mit meinen kumpels mal anstatt Wasser, Milch in die Boule getan und naja war halt nicht die bestee Idee irgendwie wie ich finde mann muss 2 mal so stark ziehen und Milch sammelt sich im Schlauch obwohl wir auf jedenfall nicht zu viel Milch reingetan haben und naja jetzt hab ich mir halt nen neuen Kopf aufgebaut und ich bekomm den Milchgeshcmack aus dem Schlauch nicht raus :( hab schon ca 15 min Wasser durchlaufen lassen habt ihr vl nen tipp fĂĽr mich ;)

mfg JIM



Jo die Milch is a Hund, war bei mir auch. Aber wie du den Schlauch wieder neutral kriegst, is ne gute Frage.
VIelleicht gibst den Schlauch mal in den Gefrierschrank. Das Hab ich mal mit einem Tabakbehälter gemacht um ihn wieder neutral zu bekommen und es hat funktioniert.

von el_pequeno 24.06.2007, 16:38
Das einzige was mir einfällt ist rauchen, rauchen, rauchen...
Nach ein paar Köpfen sollts denk ich schon wieder draußen sein.

von WaldstĂĽck 24.06.2007, 16:51
Wenn man mit Milch raucht, sollte man nicht nur mit Milch rauchen, sondern die Milch etwa halb halb mit Wasser verdünnen, Milch schäumt stark, was bei dir wahrscheinlich der Fall war und du so Milch in deinen Schlau bekommen hast.

Da du ihn schon mit Wasser durchgespĂĽlt hast, lege ihn zum trocknen hin und lass ihn mal einen Tag liegen oder blas mit einem Kompressor durch.
Dann rauch einen intensiven Tabak wie Orange oder Minze, und wie der Kleine gesagt hat, rauchen rauchen rauchen, dann sollte sich das Problem erledigt haben.

Two Beer, or not two beer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron