Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von eltoro 30.07.2011, 14:12
Hey!

Bin absoluter Anfänger in Sachen Wasserpfeifen - könntet ihr mir vielleicht bei meiner Auswahl helfen?

Ich hätte gerne eine Wasserpfeife wo gleichzeitig 2 Personen rauchen können - folgende Produkte habe ich dafür schon mit Tipps aus dem Forum im Online-Shop zusammengetragen:

- Windschutz Silber Big
- MYA Schlauchadapter - Chrom
- Mundstücke "außen" 100 Stück
- MYA Schlauchadapter - Chrom
- SheeCool Schlauch Hurricane 2.0 - Blue
- MYA Cosmos 4er - Blau-Chrom

Fehlt mir jetzt noch was für die Shisha selbst? Weiters brauch ich natürlich noch passende Kohle und Tabak - gibt es hier etwas besonderes zu beachten (z.B. Kohlengröße?) bzw. wo könnte ich die am besten in Wien bekommen, da Tabak ja im Online-Shop nicht erhältlich ist und die Kohle lt. Bewertungen auch nicht so besonders ist.

Danke für eure Hilfe!

lg
von CooLMisT 30.07.2011, 18:05
Du könntest dir noch einen andere Kopf kaufen wenn dein Geldbeutel das noch hergibt.
Da würde ich dann einen von Saphire empfehlen ist eig. egal welcher Kopf sind alle klasse.

Als Kohle würde ich die Selbstzünder von Carbopol 40 mm oder die 38 mm Ringkohle empfehlen aber wenn du die Möglichkeiten hast auch Naturkohle anzuzünden ( Campingkocher, Herdplatte etc. ) dann w+rd ich Cocobricos nehmen kommt auch billiger.

Tabak bekommst du in jeder Trafik .

Al Fakher hat meiner Meinung sehr stark nachgelassen oder ich hatte in letzter Zeit nur Fehlproduktionen jedenfalls würd ich von Al Fakher im mom. abraten.

Serbetli ist ein sehr guter Tabak und sonst natürlich Nakhla ;) hat jeder am Anfang geraucht und rauche ich ab und zu immer noch gerne vor allem den Honigmelone.

Wenn es in einer Trafik den Tabak nicht gibt musst du eig. nur den Trafikanten bitten dir den Tabak zu bestellen .
von eltoro 30.07.2011, 19:32
Danke für deine ausführliche antwort;)

Und was genau bewirkt ein anderer shishakopf?

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von CooLMisT 30.07.2011, 22:44
eltoro hat geschrieben:Danke für deine ausführliche antwort;)

Und was genau bewirkt ein anderer shishakopf?

Bild Von mobilem Gerät gesendet


Da packst du den Tabak rein ;)

Die von Saphire sind von hoher Qualität und man kann mehr Tabak reingeben um länger zu rauchen was sehr vorteilhaft wenn man zu 2. raucht und natürlich ist der Durchzug bei diesen Köpfen viel besser als mit einem Standardkopf.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron