Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von 83erChevy 06.11.2007, 11:55
Ich werde demnächst etwas Starbuzz und Fumari bekommen.
Sind die so gut verpackt, dass man die einfach in der OVP lassen kann, wenn sie mal offen sind oder sollte ich mich nach geeigneten Aufbewahrungsbehältnissen umsehen?

€: bis jetzt hab ich Starbuzz im Zipper gehabt (hab ich hier im Forum gekauft) und mir kommt so vor, als würde der mit der Zeit an Geschmack verlieren. (1x verzippt)

von Waldstück 06.11.2007, 13:39
Nimm Zipper ist am besten, gut wäre 2x verzippt. In den Kühlschrank legen ist auch ein Tipp.

Two Beer, or not two beer.

von mephisto 06.11.2007, 13:42
ich hab gehört die original starbuzz verpackung soll auch gut sein...
hat wer sowas rumstehn?

von 83erChevy 06.11.2007, 14:12
woher krieg ich gscheite zipper?

bist du dir sicher, dass kühlschrank eine gute idee ist? da drin trocknet ja alles noch mehr aus. oder?

von mephisto 06.11.2007, 14:14
zipper gibts demnächst hier zu kaufen.
ich würds nicht in den kühlschrank tun sonder einach in eine schublade

von el_pequeno 06.11.2007, 14:56
Starbuzzdosen halten eigentlich gut dicht, wobei Zipper sicher noch besser sind...
Meiner Meinung nach ist das Umfüllen von der Dose in einen Zipper aber - aufgrund des Feuchtigkeitsverlusts - nicht wirklich besser, als ihn gleich in der Dose zu lassen.

von mephisto 06.11.2007, 15:02
man kann doch einfach ein iso tape rund um den rand der dose kleben. dannist sich bestimmt dicht... :mrgreen:

die arme dose... aber der tabak trocknet nicht aus

von Unseen 06.11.2007, 16:33
Wie wärs denn mit einem einfachen marmelade-glas? :mrgreen:

von mephisto 06.11.2007, 16:34
ich glaub das hatten wir schonmal... da sichert der ganze "saft" nach unten und der tabak oben wird trocken

von oBi_onkel 06.11.2007, 16:34
ich weiss nicht, wissenschaft muss man auhc keine draus machen...
ich lass SB, Fusion, GAF uä immer in der OVP. und der Tabak hält das denk ich schon aus

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron