Hier bieten wir Hilfe fĂĽr jeden die optimale Shisha zu finden.
von Froggy 01.11.2010, 10:51
Hallo alle zusammen,
bräuchte mal eure Hilfe.

Ich möchte mir jetzt auch ne Shisha zulegen kann mich aber zwischen 2 nicht entscheiden...
Mya Star
Sheecool PN Kaya Fusion 580

Welche von beiden wĂĽrdert ihr mir empfehlen?
von ramses 01.11.2010, 11:23
Sheecoolfusion da hast du funktion und eine gute Rauchsäule in einem
Mya Fusionen find ich pers. besser gibt es viel AUswahl
http://www.shisha-palace.at/wasserpfeif ... 3_120.html an Rauchsäulen ausserdem der Hurrican shchauch ist einer der besten Schläuche

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Froggy 01.11.2010, 12:06
Da kann ich dir nur zustimmen der Hurrican Schlauch ist echt klasse.
Bei der Sheecool wird die Rauchsäule ja auf die Bowl geschraubt, muss das Gewinde dann auch geschmiert werden? wäre dann wieder mit zusätzlicher Arbeit verbunden, von der halt ich nicht wirklich was :mrgreen:
von zagi182 01.11.2010, 17:51
Froggy hat geschrieben:muss das Gewinde dann auch geschmiert werden? wäre dann wieder mit zusätzlicher Arbeit verbunden, von der halt ich nicht wirklich was :mrgreen:

xD also faul bist du halt sicherlich garnicht oder ?!?
nein du musst das gewinde nicht schmieren !! .. aber besser wärs
ich hab die kaya fusion selber und bin vollkommen zufrieden ist ne echt sehr gute shisha und der sheecool schlauch dazu ist sowieso perfekt ^^ .. jetz brauchst du nur noch einen QSK und du hast ne perfekte shisha

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Froggy 01.11.2010, 18:31
Ich faul? wie kommst denn da drauf?^^
Da du schon den Kopf ansprichst, welche passen den drauf und fĂĽr welche brauch ich nen adapter?
Aja hab noch ne Frage, welche Farbe hat der Schlauch bei der fusion kaya, möcht mir nämlich nen 2ten kaufen und der sollte möglichst dieselbe Farbe haben.
von Thachiller 02.11.2010, 09:00
Froggy hat geschrieben:Ich faul? wie kommst denn da drauf?^^
Da du schon den Kopf ansprichst, welche passen den drauf und fĂĽr welche brauch ich nen adapter?


Hi!
Also auf den Shishas hier im Shop passt eig. alles. Adapter brauchst du keinen nur die richtigen Dichtungen zum jeweiligen Kopf & Schlauch:

Kopf:
http://www.shisha-palace.at/dichtung-ta ... p-310.html
Schlauch:
http://www.shisha-palace.at/dichtung-sc ... p-146.html

Wenn du ganz sicher sein willst das bei deiner Shisha alles passt, kauf am besten alle Dichtungen und zwar 2 mal. So kann auch mal eine kaputt gehen.


Froggy hat geschrieben:Aja hab noch ne Frage, welche Farbe hat der Schlauch bei der fusion kaya, möcht mir nämlich nen 2ten kaufen und der sollte möglichst dieselbe Farbe haben.


Warum sollte der den die gleiche Farbe haben? :mrgreen:
Meine 2-Schläuchige hat 2 ganz andere Schläuche (Marke, Farbe) und mich störts nicht, außer du bist Perfektionist.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Froggy 02.11.2010, 17:21
So werd mir einen der beiden Köpfe dazubestellen
Egeglas Querschnittskopf
Vortex Keramikkopf

Naja schaut halt schöner aus wenn da 2 mal derselbe Schlauch dran is^^
von zagi182 02.11.2010, 20:33
an und fĂĽr sich is ein schwarzer hurricane dabei .. bzw bei den 2die wir bestellt haben waren schwarze dabei aber ich glaub das kannst du ganz einfach bei der bestellung dazu schreiben.

mit den köpfen hast du ne gute wahl. hab den qsk daheim und mit dem vortex hab ich auch schon geraucht.

QSK u. Vortex/ rauchdauer ca 1std mit vollem geschmack rarrr ..... perfekt fĂĽr alleine
Funnels [einlochköpfe] / 1 1/2 std wenn nicht sogar länger .... sehr gut für mehrere leute

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 03.11.2010, 13:33
zagi182 hat geschrieben:QSK u. Vortex/ rauchdauer ca 1std mit vollem geschmack rarrr ..... perfekt fĂĽr alleine
Funnels [einlochköpfe] / 1 1/2 std wenn nicht sogar länger .... sehr gut für mehrere leute

:dito:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron