Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Dennis 24.04.2015, 09:29
Ich möchte mir gerne für die Abende mit Freunden eine Shisha kaufen da es mir auf Dauer in den Shiha Bars zu teuer wird. Ich habe absolut keine Ahnung von den Dingen geschweige denn von Fachbegriffen.
Was benötige ich und zu was könnt ihr mir raten?
von ramses 24.04.2015, 10:58
NImm eine MYA Cosmos das ist eine supi alltagtaugliche Shisha und zum anfangen reichen Carabol ringkohlen und schon funkt es und kannst damit starten

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von MichelleTim87 12.10.2016, 21:50
Halloo, ich möchte mir unbedingt eine Shisha für daheim kaufen. Welche soll ich nehm diese Mya Cosmos? Wobei mir gefällt diese Kaya viel viel besser optisch.. Und wie ist die, steht die gut am Boden usw ist die stabil und so? Und dann gibts dort voll viele extra Dinge auszufüllen was muss ich schauen? Könnt ihr mir hier tipps geben was ich auswählen soll und was ich brauche für einen 2 Schlauch. Bzw könnt ihr mir sagen welches Zubehör ich benötige?

Bitte euch sehr ich bin ein absoluter Neuling mit null Kenntnis darrĂĽber .... :doh: :doh: :doh:
von 83erChevy 13.10.2016, 10:00
Mya Cosmos ist eine gute Wasserpfeife.
Wenn dir die Kaya besser gefällt, passt die auch von der Qualität.
Der Stand von beiden ist stabil.

Welche Kaya würde dir denn gefallen? Abhängig davon gibt es unterschiedliche Adapter für weitere Schläuche.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von MichelleTim87 13.10.2016, 17:01
Ja mir würde sehr diese Kaya black neon elox 630 CE click pyramid Red gefallen also diese würde ich gern bestellen aber mit 2 schläuchen halt und dem ganzen zubehör was man benötigt. :)
von 83erChevy 14.10.2016, 11:14
Da hast du GlĂĽck, denn die Shisha hat schon zwei Schlauchadapter dabei.
Mit dabei ist auch EIN Silikonschlauch - einen zweiten mĂĽsstest du dir also noch mitbestellen.

Folgendes Zubehör könntest du noch nehmen und ist nicht im Lieferumfang:
Ein Windschutz. Wenn die Kohlen nachlassen, kannst du somit fĂĽr mehr Hitze sorgen. Im Freien bietet er Schutz vor Wind.
Eine Kohlezange zum Hantieren der Kohlen.
Einen KohleanzĂĽnder, falls du Naturkohle verwenden willst (was ich dir sehr ans Herz lege) und keine SelbstzĂĽnder.
Kohle
Kohlekorb falls du bequem und sicher die Kohle vom Anzünder zur Shisha befördern möchtest (und der Anzünder z. B. weit weg steht)
ReinigungsbĂĽrsten

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen. Das sind auf jeden Fall Dinge, die ich regelmäßig verwende.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von MichelleTim87 14.10.2016, 12:54
Danke dir vielmals fĂĽr deine groĂźartige Hilfe :)) jetzt werd ich mir das alles bestellen danke danke danke :****

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron