Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Jimpanse 02.08.2007, 08:19
Servus Leute

ich hab folgendes Problem ich will meine Muter tauschen !!! gutmütig wie ich bin hab ich ihr nach stundenlangen anhören ihres Anbettelns die shisha für ihre Geburtstagsparty geborgt alles wunderbar ich denke mir es wird schon nix passieren ist es auch nicht zumindestens während der Party doch meine Muter hat die shisha dann einfach stehen gelassen und es hat sich anscheinend ein unterdruck gebildet und somit ist die Bowle meiner schönen mya Saturn zum wegschmeißen :( kennt irgendjemand nen günstigen Shop der nur mya Bowles anbietet oder gibt’s vl bei shisha Palace auch ne Möglichkeit nur ne Bowle zu bestellen ;)

bzw kann ich die Bowle einfach mit silikon oder glaskleber wieder zusammenkleben ???


mfg jimpanse

von Kripke 02.08.2007, 12:43
Lol ich beck mich deppat^^.

Schick mal ein Foto und links zu anderen Shops sind verboten!

von Jimpanse 02.08.2007, 13:19
ja lach nur :( ich bin ja nicht schuld ich frag mich sleber grad wie man ne pfeife eifach so mit wasser tage lang stehen lassen kann :(


fotos mach ich sobald ich daheim bin

von el_pequeno 02.08.2007, 16:42
Au, das tut weh... :doh:
Naja also kleben wird glaub ich seeehr schwer und Bowls alleine bekommst du wenn dann nur aus Deutschland und das glaub ich auch nicht gerade leicht.
Tut mir Leid, aber ich wüsste nicht was du sonst machen könntest...
Aber ich denke schon, dass deine Mutter dir die Pfeife zahlen wird, wenn sie dafĂĽr verantwortlich ist, dass du jetzt eine neue brauchst oder??

naja viel GlĂĽck noch...

von LMaylandt 02.08.2007, 18:31
Was die Bowl ist hin geworden nur weil du sie stehen gelassen hast?
wtf erklärung bitte....

von Kripke 02.08.2007, 19:47
LMaylandt hat geschrieben:wtf erklärung bitte....


Er hat eh gesagt dass er fotos machen wird, besser kann mans net erklären. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte^^.

Also chillen, bis des Bild kommt.

von WaldstĂĽck 02.08.2007, 20:00
Mhh, Unterdruck, kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, eventuell hat das Glas die Temperaturunterschiede nicht ausgehalten, oder es war ein Sprung drinnen, der das Glas zum bersten gebracht hat.

Meine Erklärtung: Deine Mutter hats umgeworfen und es sit zerbrochen^^.

Two Beer, or not two beer.

von Jimpanse 03.08.2007, 10:22
nene es ist hunterpro der unterdruck weil das ist bei nem freund bei mir auch mal passiert daher hab ich immer schön brav meine shisha sofort nach dem rauchen abgebaut im gegensatz zu meiner mutter :(

die shisha steht dann so ein paar tage und das wasser bzw die luft in der bowle fängt an zu saugen oder ka was bin nicht so der physiker :P und naja da die shisha noch genauso steht wie beim aufbau ist der kopf noch drann und die asche hat sich mal schön verteilt und der tabak ist mittelerweile auch hart aso kann keine neue luft rein und naja dann krachts halt irgendwann :(

also mein tipp baut eure pfeifen so schnell es geht ab nach dem benutzen oder steckt zumindestens die rauchsäule ab

so die versprochenen bilder mach ich jetzt und stell sie sofort rein

von Jimpanse 03.08.2007, 10:27
Bild


so hier ist meine kleine schwerverletzte shisha :'( werd mir heute noch nen ceramik/glaskleber beorgen und schauen ob der zu sowas taugt

von oBi_onkel 04.08.2007, 10:16
also das mit dem unterdruck ist denk ich eher unmöglich...bin zwar ein MYA-fan aber sooo dicht sind nicht amal MYAs. deine frau mama wird einfach irgendwas dagegengehqauen haben oder sie fest auf den tisch geknallte haben....
vllt hat sie die kohle auch unabsichtlich in die bowl gegeben :D wär zumindest eine logischere erklärung.

aja und ich würd bevor du da viel herumklebst mich einfach amal bei SP informieren ob und wie teuer er dir eine neue bowl verkaufen würde... kann mir vorstellen dass er dir einen guten preis macht, wenns möglich is...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron