Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Puchii2100 09.06.2012, 19:58
Hi,

Habe mir nun die MYA Cosmos 4er gekauft und diesen Kopf zusätzlich: http://www.shisha-palace.at/vortex-kera ... p-873.html

Normalerweise dürfte der ja nicht draufpassen, da der Kopf von der MYA mit Stecksystem ist (laut Google). Habe dies aber zu spät gemerkt.

Reicht es nun, wenn ich die Kopfdichtung bestelle, welche bei der Vortex erwähnt wird? Freue mich auf Antworten

Mfg Puchii2100
von zagi182 09.06.2012, 21:21
die vom shop sind alle mit dem normalen kopfadapter, also nicht syrisch wie bei google.
dein vortex kopf passt also ohne weiteres drauf.

und nur zur info ^^ eine andere dichtung rauf hätte es nicht getan, da hättest du neuen kopfadapter und dichtung gebraucht

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Puchii2100 09.06.2012, 21:28
Ok, danke fĂĽr deine Antwort.

Und zu deiner Signatur^^ Kann man Sindbad einigermaĂźen rauchen, wenn man Glycerin hinzufĂĽgt, oder schmeckt er trotz Glycerin noch ekelhaft?
von zagi182 09.06.2012, 21:35
phu ist schon ne weile her, aber ja er schmeckt auch mit glycerin echt ekelig ^^
er richt zwar nicht soo schlecht im ersten moment, aber ne der zahlt sich echt nicht aus zum kaufen geschweige denn molasse oder glycerin fĂĽr den zu verschwenden

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Puchii2100 09.06.2012, 21:50
Ok, ist ja egal, hab noch andere Shisha Tabake

Danke fĂĽr deine Antworten (;
von Puchii2100 12.06.2012, 16:39
Heute die Shisha bekommen und gleich den Kopf probiert. Die Standard Dichtung ist etwas du dĂĽnn/klein und deshalb wackelt der Vortex auch leicht und es kommt Luft durch. Werde mal bei der Trafik, bei der ich meine erste Shisha gekauft habe nachfragen, ob sie ne andere Dichtung haben.
von Sheeshinator 12.06.2012, 19:06
Mhm jo das liegt wohl an den MYA Dichtungen das sind die ganz dĂĽnnen, jeder einfache Dichtung einer anderen Shisha sollte is tun. Also wenn du die Dichtung deiner alten Shisha noch hast dann wĂĽrde ich es mal mit der probieren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron