Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Baumi 03.07.2009, 13:58
Hallo.
Also ich hab mir vor 3 Tagen eine Mistress in Box - Gold Emerald gekauft. Allerdings wenn ich rauche kommt da kaum Rauch raus. Hab alles so zusammengebaut wies in der Anleitung stand, dann Alufolie, Tabak etc. Kohle angezündet und hab angefangen zu rauchen. Aber nach 10 minuten kommt immer noch kein richtiger Rauch und wird auch später nicht besser....

Weis einer was da ist?
von Manitu 03.07.2009, 18:55
Hallo!

Falls das eine Shisha mit mehreren anschlĂĽssen ist, probier ob alle ein Ventil haben! Sonst ziehst du nur luft. Blubbert es, wenn du am Schlauch saugst???

LG
von Baumi 03.07.2009, 21:16
Ist ne Shisha mit nur einem Schlauch. Wenn ich zieh dann blubbert es schon.
von andi898 05.07.2009, 13:03
wie viel lagen alu verwendest du?
welche kohle verwendest du?
wie viel tabak gibst du in den kopf?

lg

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Baumi 05.07.2009, 14:16
2 lagen alu
3 kings 40 mm
3/4 voll
von Manitu 05.07.2009, 18:40
veruch mal ob alles dicht ist, oder ob du irgendwo falsch luft ansaugst. Bau die Pfeife fertig zusammen mit Tonkopf, Schlauch,... außer der Kohle, Tabak und Alufolie. Leg dann die flache Hand auf den Kopf, so dass er dicht ist und versuch beim Schlauch anzusaugen-->wenn alles dicht ist, solltest du keine Luft ansaugen können!

LG
von mephisto 06.07.2009, 09:56
zieh mal ohne Tabak, kohle und alu an der shisha...
dann mĂĽsstest du eigentlich einen guten durchzug haben

dann verdecke mit deiner hand oben den kopf...
dann sollte keine/fast keine luft mehr durchgehn...

wenn das nicht so ist...
dann stimmt was nicht
von Baumi 06.07.2009, 11:51
hab die shisha zusammengebaut aber ohne alu tabak und kohle.
hab dann am schlauch gezogen und es hat geblubbert und der durchzug war auch gut. anschlieĂźend hab ich dann die hand auf den kopf gegeben und wenn ich dann zieh wird die hand leicht angezogen aber sonst kommt nirgendwo luft rein
von mephisto 06.07.2009, 14:02
Baumi hat geschrieben:hab die shisha zusammengebaut aber ohne alu tabak und kohle.
hab dann am schlauch gezogen und es hat geblubbert und der durchzug war auch gut. anschlieĂźend hab ich dann die hand auf den kopf gegeben und wenn ich dann zieh wird die hand leicht angezogen aber sonst kommt nirgendwo luft rein


das hört sich gut an, es heißt dass deine shisha dicht ist und an sich funktionieren sollte.

welchen tabak hast du denn verwendet?
kann es sein dass du zu wenig löcher in die alu folie gemacht hast?
das wĂĽrdest du merken wenn es ganz schwer zu ziehen geht

machs mal so..._:
unter der kohle viele löcher und ein paar noch daneben...
von Baumi 06.07.2009, 14:53
hab vorher bei shisha palace angerufen und dort hat man mich auch gefragt welchen tabak ich benutzte.
hab zuerst prince molasses und dann sindbad verwendet. bei shisha palace hat man mir gesagt das diese zwei nicht gut sind und ich soll auf nakhla oder adalya umsteigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron