Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von itzy 06.07.2010, 19:38
hallo

ich bin neu hier im forum und auch ein neuling was shisha betriefft!

hab mir die king hookah espresso xxl und einen Saphire Power Bow dazugekauft ( oder tuts der originale auch )?

nun zu meiner eigentlichen frage: wenn ich das rauchrohr oben zuhalte und am schlauch ansauge darf da was kommen oder sollte da in der pfeiffe ein unterdruck entstehen? denn bei mir ist es so wenn ich oben zuhalte und am schlauch ansauge und dann oben auf machen ist der unterschied nicht wirklich groß ( vom ansaugen her jetzt) egal ob das ventil oben ist oder ich es abschraube und das loch auch zuhalte!

hoffe auf eine schnelle antwort!

danke schon mal im vorraus

mfg michael
von zagi182 06.07.2010, 19:46
nein da darf nichts durchkommen .. wenn du oben die säule zuhätst darfst du keine luft ansaugen können!!
problem könnte sein das du den schlauch nicht richtig reinsteckst bzw ohne dichtung oder das du die dichtung zwischen bowl und rauchsäule sowieso komplett weggelassen hast
ansonst dürfte da nichts sein .. unwahrscheindlicher fall du hast deine shisha auf 2 schläuche umgebaut und hast kein kugelventil ^^

wenn iwelche dichtungen fehlen bzw kaputt sind dan kauf dir welche im baumarkt

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von itzy 06.07.2010, 19:56
der schlauch steckt richtig drin denn wenn ich den schlauch adapter abschraube und zuhalte kann ich einen gscheiten unterdruck erzeugen! die dichtungen schaune mir allerdings nicht gscheit aus sind teilweise sehr klein sieht fast so aus als wären sie kleiner als das loch wo sie reingeschraubt werden!

das da jetzt schon die dichtungen kaputt wären ist vor einer woche erst gekommen und 2 mal geraucht aber war nicht sehr begeistert weil sie anscheinen undicht ist!!
von ramses 07.07.2010, 06:11
Espresso :

Rauchsäule abschrauben eventuell ist DIchtung verrutscht dann gerade machen und FEST wieder an die Bowl drehen auch den Ring über der Acrylbowl (Zierring) fest andrehen
Dann wirst sehen das die Espresso bombendicht ist

Das steht auch bei einer Espressobwertung drinne

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron