Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von mephisto 20.08.2010, 08:37
hallo

ich hab gestern versucht einen Freund zu beraten und wollte ihm ein paar Mya Pfeifen aus dem shop zeigen.
warum sind da fast alle mit Einsteckprinzip.

ich versteh ernsthaft nicht warum es das überhaupt gibt?
aber viel wichtiger ist... gib es im shop kein "orbiter" mit normalem kopf?


lg

Anmerkung:
im Shop werden massenhaft "normale" köpfe angeboten aber es gibt so viele mya pfeifen mit einsteckprinzip. da ist doch etwas falsch oder?
von schmidl 20.08.2010, 09:23
Finde es auch seltsam. Man könnte diesen Punkt in der Beschreibung stärker herausheben und mit "Achtung" als mit "Tipp" editieren.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von zagi182 20.08.2010, 09:26
aus diesem grund hab ich mir auch nicht die alte MYA fusion supreme gekauft bzw die erste fusion shisha hier
da kannst wieder adapter und alles dazu kaufen .. einfach lästig wenn man einen 2ten kopf haben will

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 20.08.2010, 09:37
TJA zagi

hast nen fehlerer gemacht denn alle Fusionen sind eben kein Einsteckprinzip
:doh:
Lustig is aber so :evil: :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von zagi182 20.08.2010, 10:02
ramses hat geschrieben:TJA zagi

hast nen fehlerer gemacht denn alle Fusionen sind eben kein Einsteckprinzip
:doh:
Lustig is aber so :evil: :search:

http://www.shisha-palace.at/sheecool-fusion-supreme-p-876.html

tadaaa und da hatten wir schonmal ein einsteckprinzip, wie das noch die einzige Fusion war !! und mit einsteckprinzip mein ich hier sowieso syrisches, wo wir wieder auf verschiedene köpfe kommen.
hast wohl vergessen das "alt" im letzen post zu lesen den die war damals syrisch

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von ramses 20.08.2010, 10:14

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von zagi182 20.08.2010, 11:07
ja bei mir is eh schon egal ^^ i bin mit der Kaya vollkommen zufrieden
also muss ich mich damit eh nicht mehr herumschlagen :mrgreen:

welche der neuen fusions shishas ist egtl die bessere ?!

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von schmidl 20.08.2010, 11:12
Die teuerste xD

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Shisha Palace 20.08.2010, 18:46
zagi182 hat geschrieben:http://www.shisha-palace.at/sheecool-fusion-supreme-p-876.html

tadaaa und da hatten wir schonmal ein einsteckprinzip, wie das noch die einzige Fusion war !! und mit einsteckprinzip mein ich hier sowieso syrisches, wo wir wieder auf verschiedene köpfe kommen.
hast wohl vergessen das "alt" im letzen post zu lesen den die war damals syrisch

Es ist nur die SheeCool MYA Fusion Cosmos Gold Einsteckprinzip alle anderen sind mit normalen Köpfen. Wir hätten auch lieber alle MYA Wasserpfeifen mit normalen Kopfadapter aber da wir die Wasserpfeifen selbst importieren und die normalen Adapter bei ein paar Modellen nicht lieferbar waren mussten wir die syrische Version nehmen.
von zagi182 23.08.2010, 22:24
jetzt ist das eh kein thema mehr.
Bei der Surpreme wars !!anfangs!! halt so das in der beschreibung noch syrisches einsteckprinzip gestanden ist und ich sie mir deswegen nicht gekauft habe ^^ bin froh darüber .. sonst hätte ich jetzt nicht die viel coolere Kaya fusion gekauft :wink:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron