Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Ganja Smoker 20.06.2007, 10:55
hab meine shisha jetzt nur wie gehört genau der aschenteller darauf muss der ganz fest sitzen ? Bie mir hält de rnicht oder mach ich was falsch ?

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von ramses 20.06.2007, 11:03
Was fĂĽr eine hast denn ? :shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Ganja Smoker 20.06.2007, 11:03
Miss Nile die in meinem avater

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von ramses 20.06.2007, 11:06
Na ja bei der Miss Nile wird der Ascheteller auf die Rauchsäule geschoben bis er auf der Säule greift aber nit zu fest!

Weil dann ist er fĂĽr immer zulocker! :search:

Immer fragen wennst eine Frage hast so kannst schäden vermeiden :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Ganja Smoker 20.06.2007, 11:08
Aber normal kann man ja den schlauch darauf legen. da kommt man einmal an und der rutscht weiter

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von ramses 20.06.2007, 11:14
Jo du mußt den Teller dann ein wenig fester andrücken, ich hab mir eine ´kloeine Kerbe gefeilt damit erbesser greift aber ein Ascheteller ist wie der Name sagt für die Asche damit nix runterfällt ! :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Ganja Smoker 20.06.2007, 11:15
Wie meinst eine kerbe gefeilt ?

Naja hab jetzt dann um viertel 3 meine gerichtsverhandlung dann werd ich die shisha mal testen und nen bericht schreiben !

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von ramses 20.06.2007, 11:24
Ich habe zwei Kerben gemacht aber auf der Rauchsäule damit habe ich erreicht das es ziemlich eine zackige kleine Kerbe habe wo die Ränder ein wenig abstehen so das mein Ascheteller nicht mehr weiter rutschen kann hab aber eine in Alu ohne Farbe (altes Modell) gib`s nimmer

Wirst sehen vom Durchzug wirst echt baff sein!

Viel satte Rauchringe wĂĽnsch ich dir beim einrauchen deiner Shisha :gitarrist: :shisha3: :shisha2:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Ganja Smoker 20.06.2007, 11:25
Danke heute Abend schreib ich den Bericht natürlich mit vielen fotos hoffe es gibt keine maximal beschränken die man an fotos reinmachen darf !

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von Kripke 20.06.2007, 12:37
Wieso Gerichtsverhandlung?

P.S. Bin neugierig^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast