Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von el_pequeno 04.05.2007, 16:04
Ägyptische Wasserpfeifen
In der Sektion Ägyptische Wasserpfeifen finden Sie vorwiegend traditionelle Wasserpfeifen, die Sie aus arabischen Ländern kennen. Die Shisha sind sehr schön verarbeitet und bieten ein gutes Raucherlebnis. Diese Wasserpfeifen sind typische Einsteigershishas,da diese Shishas recht preiswert angeboten werden.

Exklusive Nargiles
Bei den Exklusive Nargiles finden Sie Wasserpfeifen mit besonderen Eigenschaften und außergewöhnlichen Formen und Motiven. Die Shishas sind gut verarbeitet und für Einsteiger sehr gut geeigent. Wer viel Wert auf ein schönes Motiv setzt ist bei diesen Wasserpfeifen an der richtigen Stelle. Mit diesen Pfeifen sind Sie auf jeder Party der Hit und wecken das Interesse anderer.

Kaya PN Nargile
Die Premium Nargilem sind gut verarbeitete Wasserpfeifen, welche der Nargilem TN nachempfunden wurden. Sie zeichen sich durch guten Durchzug und gutes Rauchverhalten aus. Diese Wasserpfeifen werden in China hergestellt und gehören schon zum Premium-Segment im Shisha Markt. Die Shishas sind in der Regel mit Schraubgewinde mit dem Wassergefäß verbunden.

King Hookah
King Hookah Wasserpfeifen sind solide verarbeitete Wasserpfeifen zu einem unschlagbaren Preis. Alle King Hookah Modelle werden aus Aluminum gefertigt, damit ist ein rosten der Wasserpfeife unmöglich. Weiteres werden die Wasserpfeifen größtenteils mit handlichen Alumium-Kusntoff Koffern angeboten. Bei mehrschläuchigen King Hookah Modellen besitzten die Adapter ein Rückschlagventil, dadurch muss der Rauchschlauch nicht mehr zugehalten werden.

MYA Saray
MYA Saray (Ausgesprochen: "Mia") ist die am weitesten verbreitete Wasserpfeifenmarke auf der Welt. Der Hauptsitz von MYA Saray ist in Beirut, Libanon. Die Wasserpfeifen werden China gefertig und weltweit verkauft. Die Qualität von MYA Shishas ist sehr gut, wobei man beachten muss, dass es auch eine Eco Linie gibt wo die Rauchsäule nur eine weniger gute Qualität hat. Die Verarbeitung von MYA sowie bei der Eco Linie ist hervorragend.

Nargilem
Nargilem Wasserpfeifen sind die edelsten Wasserpfeifen auf dem Markt. Sie sind stabil, gut verarbeitet und haben einen super Durchzug. Bei der Nargilem gibt es unterschiedliche Versionen. Die Nargilem TN ist das Ursprungsmodell mit super Verarbeitung, diese wurde kopiert durch die Nargilem NP, welche nicht mehr hergestellt wird. Nachfolger der Nargilem NP ist Nargilem NPS. Die Nargilem TN wird in der Türkei von Hand gefertigt.

SheeCool
SheeCool bietet ein langes Raucherlebnis. Im Gegensatz zu herkömmlichen Wasserpfeifen, bei welchen sich nach einigen Minuten Nutzung das Wasser erwärmt bleibt SheeCool kühl und bietet einen sensationellen Geschmack mit jedem zug. Die SheeCool Base (Bowl) hat eine doppelte Wand die mit einer Kühlflüssikeit oder Gel gefüllt ist. Vor dem Rauchen sollte die Base einige Stunden in den Gefrierschrank gelegt werden oder über Nacht in den Kühlschrank. SheeCool ist die neueste Innovation auf dem Wasserpfeifenmarkt und verspricht den besten Geschmack bei jedem Zug.

SheeCool Fusion
SheeCool Fusion vereint SheeCool mit anderen Wasserpfeifen-Marken. Zurzeit haben wir SheeCool mit Kaya und MYA in unserem Sortiment. Die Qualität von MYA und Kaya mit der Innovation von SheeCool in einer Wasserpfeife. Die SheeCool Fusion besteht aus einer SheeCool Base und einer massiven Edelstahl-Rauchsäule von MYA oder Kaya. Weiters wird ein hochwertiger SheeCool Premium Schlauch beigelegt. Die Rauchsäule wird in die MYA Base hinein geschraubt.

theUNIT 3.0
The UNIT 3.0 besticht durch Design, Verarbeitung und Material. Es ist die erste Shisha die in Österreich designt und produziert wurde. Die theUNIT 3.0 ist in 4 Farben erhältlich: Chrome, Diamond, Titan und Pink. Präzise verarbeitete Metallteile werden aus Baradur hergestellt, der edelsten Aluminiumlegierung. Qualität hat den höchsten Stellenwert. Daher unterliegt jedes einzelne Produkt einer Endkontrolle, ausnahmslos. Es ist nicht möglich andere Tabakköpfe oder Schläuche bei dieser Shisha zu verwenden.
Zuletzt geändert von el_pequeno am 04.05.2007, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

von Waldstück 04.05.2007, 16:28
Ja gerne, die neuen np's werden auch nargilem professional gennannt, siehe dein Bild.
Diese werden in Deutschland gefertigt.

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 04.05.2007, 16:38
Danke!
Aber zum Produktionsort - Die Professionalserie wird ja in Tschechien hergestellt und die TN Serie in der Türkei oder?
Schon klar dass sie im Auftrag von Blubberhaus hergestellt werden, aber ich glaub die produzieren sie in Tschechien.

von Waldstück 04.05.2007, 16:58
Soweit ich weiß werden nur die Gläser in Böhmen gefertigt.

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 04.05.2007, 17:06
Naja so wichtig ist die Information auch nicht oder?
Also lassen wir das lieber vorerst raus okay?

von Waldstück 04.05.2007, 17:18
Nein ist eh nicht wichtig :D.

Vll. mach ich mal einen Testbericht über meinr 450er.

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 04.05.2007, 17:21
Echt? würd mich sehr freuen!!
Falls ich das Mod-Spiel gewinnen sollte, würde ich mir die 450er in Oriental Red kaufen... Sonst vl auch, aber dann müsst ich noch ein bisschen sparen :)

von ramses 05.05.2007, 08:15
Guten morgen!

Wirklich gut beschrieben !

Für mich ist die MYA der Favorit unter den Herstellern !

Das Zubehör sowie auf die überlegte Lösung siehe die der
http://www.shisha-palace.at/orbiter-kof ... p-238.html

für zusätzliche Schläuche finde ich genial !
Auch was die Schraubverarbeitung betrifft ist die MYA weit überlegen das Design ist geschmacksache nur finde ich das Preis- Leistungverhältnis einer Nagrilem unterstes Niveau gegenüber einer MYA.

Hab mir auch die Preise in DE angeschaut und finde nur der sie Importiert bzw. herstellen lässt kann einen vernünftigen Preis uns Endkunden anbieten und der tuts nit wirklich nur wenn er eine Überproduktion hat weil ihn andere Abnehmer siehe unser Mr. Shisha abspringt.
Sicher dieser Shop ist nicht wirklich ein Großabnehmer aber wenn Sie weiter Ihr eigentlich hohes Niveau halten was Service, Leistung (Siehe Gewinnspiele ) halten, glaub ich mustert er sich zu einer Beispiel Homepage an die sich andere andere dann messen müssen!
Auch unser Forum durch uns Moderatoren wird äusserst vernünftig geführt -ohne wie in vielen anderen,Beiträge gelöscht werden damit ein Moderator zeigen kann er hat Muskeln !

Am Dienstag werd ich meine Rain Bowl das erste Mal in Caracas auspacken und an Euch Armen zurückgebliebenden Forummitglieder denken.
Werd Euch die Stimmung Fotomäßig festhalten und bei meiner Rückkehr ins Forum stellen!

:shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von el_pequeno 05.05.2007, 08:39
Also zum Preis-/Leistungsverhältnis hast du sicher recht, MYA ist viel besser. Aber manche Leute sind eben Perfektionisten und sind nur wirklich dann zufrieden wenn sie das Beste haben. Solchen Leuten empfehle ich eine Nargilem, den anderen würd ich auch eine MYA empfehlen.

PS: Viel Spaß in Caracas und bring schöne Fotos mit :wink:

von Kripke 26.11.2007, 08:30
Was is eigenlich mit Ottomann und Luxury Shishas?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron