Thachiller hat geschrieben:Bevor ich mit jeglicher Art von Selbstzündender Kohle rauche, rauche ich lieber nichts. Da ist mir dann meine Gesundheit wichtiger...
du könntest NOCH gesünder leben, wenn du aufhörst Shisha zu rauchen
Thachiller hat geschrieben:Bevor ich mit jeglicher Art von Selbstzündender Kohle rauche, rauche ich lieber nichts. Da ist mir dann meine Gesundheit wichtiger...
Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
83erChevy hat geschrieben:Thachiller hat geschrieben:Bevor ich mit jeglicher Art von Selbstzündender Kohle rauche, rauche ich lieber nichts. Da ist mir dann meine Gesundheit wichtiger...
du könntest NOCH gesünder leben, wenn du aufhörst Shisha zu rauchen

dafür is mir die zu heiligzagi182 hat geschrieben:True ^^ wer will schon gesund zu grunde gehen
ja ich rauch jetzt egtl auch nur cocobricos aber ich brauch die selbstzündis für was anderes [king witch, partys] und wenn man schon mal die chance hat dan probiert man die auch ^^ .. omg aber net das du denkst das i die bei meiner shisha rauf tudafür is mir die zu heilig
Thachiller hat geschrieben:Man sagt doch Geschmäcker sind verschieden und am meisten merkt man das beim Shisha-Tabak und bei der Kohlen die einer verwendet!
traurigMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste