Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von mephisto 23.08.2007, 11:18
ich find die chenille einfach toll.
sieht gut aus. ist angeblich toll zum rauchen. was will man mehr?

von oBi_onkel 23.08.2007, 11:51
ich find beide echt genial!
die chenille ist halt eher modern während die mars edel ausschaut. muss wissen was dir besser gefällt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich die chenille nehmen, schon allein weil sie günstiger ist.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von mephisto 23.08.2007, 13:28
hier verkauft wer seine mya mars... vielleicht interessiert dich das ja.
http://shisha-forum.de/thread.php?threadid=58267

von $vicious$ 23.08.2007, 14:11
Von optischen her gefallen mir beide sehr gut, obwohl mir die Mars um einen tick besser gefällt. Allerdings ist die chenille billiger und hat sogar noch einen Koffer dabei. Und abgesehn davon ist die Mars zzt eh nicht auf Lager also werde ich wohl heute sobald ich zuhause bin mir dieses schöne Ding bestellen :)

Wie lange dauert die durchschnittliche Lieferzeit so in etwa?

Edit: Oh hab das erst jetzt gelesen das die da einer verkauft. Danke fĂĽr den Tipp. In grĂĽn sieht die auch ganz Nett aus. Mal schauen...

LG Daniel

von $vicious$ 23.08.2007, 17:56
So hab jetzt mal so bissl durchgeschaut und mit dem was ich jetzt alles so ausgesucht habe würde ich auf €149,80,-

Ich hab jetzt einfach mal alles ausgesucht was ich mir denke was ich brauche und dazu hätte ich jetzt noch eine Frage,und zwar ob ich das alles brauche oder ob ich sogar was vergessen habe...

Warenkorb:

-> MYA Chenille mit Koffer Schwarz 64cm (die aus dem anderen Forum gefällt mir net so gut wie die. In blau hätte sie mir besser gefallen aber da die grün ist gefällt mir die hier doch besser, aber danke trotzdem)
-> Windschutz Silber
-> BĂĽrsten-Set
-> Shisha Fit Reinigungsmittel
-> Glasschoner GrĂĽn
-> Metallsieb (das kleine)
-> Butan Brenner + Feuerzeuggas
-> Cococha Kokoskohle 3kg
-> Tabakbecher 100ml - 30 StĂĽck

-------------------------------------------------------------------------------------

Jo das wars soweit. Brauch ich noch was bzw. brauch ich etwas nicht?

LG Daniel :shisha:

Ps.: ich weiĂź, ich nerve aber ich will da nix falsch machen :sorry:

von mephisto 23.08.2007, 18:01
ich wĂĽrd den metallsieb weg lassen... nimm alu folie!

von $vicious$ 23.08.2007, 18:06
okay danke :D dann nehm ich alufolie noch dazu, wegen den 3,50 is auch schon egal :P dann kann ich selber gucken was mir besser gefällt

LG

von oBi_onkel 23.08.2007, 18:30
also ich würde den glasschoner weglassen....hab noch nie sowas in die richtung gebraucht. und ob die zugeschnittene alu so wichtig is weiss ich nicht... ansonsten schauts gut aus. du musst dir halt irgendwann amal überlegen einen anständigen bunsenbrenner zu kaufen.
Ansonsten fehlt nur noch der tabak und los geht der spass :D

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von $vicious$ 23.08.2007, 18:37
naja hab schon abgeschickt, ob paar euro mehr oder weniger is auch schon egal. Zahlt eh meine Mutter :DDD

jo tabak muss ich noch schauen ob ich den auch bestelle oder obs hier in Graz irgendeinen geeigneten shop gibt der anständiges zeug verkauft. Falls jmd aus graz kommt und einen kennt pls mir sagen :D

von oBi_onkel 23.08.2007, 19:03
schau amal auf wohnort :D.
na also tabak gibts in graz nur nakhla, sindbad und manchmal serbetli bei manchen trafiken.
aber wenn du günstigen nakhla willst gibts den nur bei türken weil die trafiken sind unverschämt teuer.
aber so professionel wie du schon einsteigst wirds eh nicht mehr lange dauern bis du auf edleres umsteigst und wenns soweit is halt einfach den marktplatz im auge...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast