Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von schmakes 03.09.2007, 21:40
hallo!
würde mich für ne große wenn nicht riesige shisha interessieren.... die anzahl der schläuche ist egal.
hab schon lang im internet gesucht aber nichts gefunden.. also wenn jemand weiß wo man so was online bestellen kann dann wäre mir sehr geholfen ;)
danke im vorraus matzke

von el_pequeno 04.09.2007, 15:21
Hey!
Warum denn so eine große Shisha? Also geschmacklich wirds dir nicht mehr allzu viel geben, wenn die Shisha schon 2 Meter hoch ist.

von Kripke 04.09.2007, 19:22
el_pequeno hat geschrieben:Hey!
Warum denn so eine große Shisha? Also geschmacklich wirds dir nicht mehr allzu viel geben, wenn die Shisha schon 2 Meter hoch ist.


Denke mal es geht nicht ums rauchen, wenns ihm egal is ob ein oder mehrschläuchig.

von schmakes 04.09.2007, 21:05
ne ich brauch das ding eher als krönung für meine sammlung..gg

von oBi_onkel 04.09.2007, 21:09
sowas in die richtung hab ich nur in einen US-Shop gesehen nur is das dort halt sauteuer.... also soweit ich weiss gibts sowas großes zierdenmäßiges nirgends in ö oder d

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von el_pequeno 04.09.2007, 22:35
Also möglich wär sowas zB indem du Ottoman- oder einfach Rauchsäulenverlängerungen für die syrischen Shishas kaufst und dir so ein Gerät zusammenschraubst...
Billig wärs halt auch nicht, und würd bei der Größe auch ziemlich komisch ausschaun denk ich!

von fan03 05.09.2007, 12:21
also eine 2m Shisha??? DAs kann ich mir nicht vorstellen....da müssen ja alle Teile viel größer sein, die Bowl ganz groß, weil eine normale Bowl und dann eine 2m lange Rauchsäule drauf?

Aber hab keine Ahnung wo du sowas in Ö bekommen kannst....

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von oBi_onkel 05.09.2007, 12:31
hab einmal ein paar us-shops durchforstet und das einzige was ich in die richtung gefunden hab is die hier:
http://www.hookah-shisha.com/store/pc/c ... oduct=1097

problem ist nur:
die kann man nur in den usa bestellen aus versandtechnischen gründen und ausserdem ist die sauteuer und total unbrauchbar... weil rauchen kann man mit dem ding sicher nicht mehr anständig...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Vedo 10.09.2007, 10:20
omg ne 2 meter shisha. das is ja krank :doh:

und hässlich ist sie auch noch dazu :(

von oBi_onkel 10.09.2007, 12:15
oooohhh ja! Sie wird in ihrer hässlichkeit nur noch durch ihre un(b)rauchbarkeit übertroffen...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron