Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Hopsi2 16.10.2010, 13:53
Hey,
Ich habe bis jetzt nur solche 20 euro shishas aus der trafik gehabt die gerade mal zwei Monate gehalten haben und möchte mir jetzt einmal eine gescheite kaufen.
Ich hab schon viel ĂĽberlegt und nachgeschaut :search: , und bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll. Entweder eine Nargilem TN 610 oder eine von theUnit.

Mir geht es bei der Shisha überhaupt nicht ums Design, sondern wirklich nur ums rauchverhalten und die Qualität.

Welche von den zweien sollte ich eher nehmen? Bei theUnit geht es ja eher um Design, oder?
Wenn jemand noch andere Vorschläge hat, bitte sagt sie mir.... :D

Lg
Oliver
von FatEd 16.10.2010, 15:29
Wenn du mit Naturkohle rauchst wĂĽrde ich dir von theUnit abraten, da dann angeblich der Windschutz nicht mehr rauf passt. Hier habe ich jedenfalls ein ausfĂĽhrliches Review gefunden: shisha-world.com/theUNIT+3+Chrome+Shisha.htm#bewertungen
Ich würde dir die Nargilem TN 610 empfehlen, da ich seit fast einem Jahr mit ihr rauche und immer noch völligst zufrieden bin.
von ramses 17.10.2010, 07:55
Dann komt nur die TN in frage!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Hopsi2 17.10.2010, 16:09
Danke fĂĽr die Antworten,
Oder sollte ich statt der Nargilem TN lieber eine SheCool oder SheCool Fusion nehmen?
Wie ist die so im Vergleich zur TN? Bringt das KĂĽhlgel wirklich was?
von zagi182 17.10.2010, 19:16
Ich kann die SheeCool Kaya fusion zb empfehlen.
Ja die eingefrorene bowl bringt sich schon etwas,.. der rauch wird kälter aber der geschmack geht etwas runter aber das stört nicht wirklich und ist aber sehr angenehm ^^ aber du musst sie ja nicht immer einfrieren !!
und im vergleich zur nargilem ist die auch nicht schlechter !! verarbeitung ist halt bei der nargilem top , die fusion find ich da etwas schlechter (gewinde ist einfach besser bei nargilem)

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 18.10.2010, 06:26
Hi!

Naja, nimm lieber eine KingHookah oder eine SheeCool. Mir ist meine KingHookah viel lieber, wie meine Nargilem. Bei Nargilem nĂĽtzt sich alles so schnell ab wie z.B.: das Gewinde (muss man dann schmieren usw...)

Qualität hin oder her, wenn du bei beiden einen Egeglas Querschlitzkopf benutzt (mit guten Tabak & Lochung), wirst du außer von der Optik her keinen Unterschied, in Sachen Rauchverhalten, Durchzug, Geschmack, bemerken. Ich wette du kannst im dunklem Raum nicht erkennen welche Shisha das ist, ich kanns auch nicht :search:

Ich kann dir auch meine Nargilem TN610 verkaufen, wenn du willst, wenn ja PM bitte! :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron