Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von kornii 15.06.2007, 14:55
Hat diese Shisha jemand von euch und wie ist sie zu rauchen?
Besitzt diese MYA ein Schraubgewinde zwischen Rauchsäule und Glas?
:lol:

von el_pequeno 15.06.2007, 14:59
Obi-onkel hat sich eine MYA-Saturn bestellt und wird dir bald genaueres sagen können.
Alles was ich dazu sagen kann:
Gewohnte MYA-Qualität (nicht unschlagbar, aber sehr gut)
Guter Durchzug
Guter Schlauch
Nicht besonders guter Kopf (Geschmackssache - einige haben ihn sehr gern, andere ĂĽberhaupt nicht)
Nicht verschraubbar
Schlechte Verarbeitung was den Koffer betrifft.
Also alles in allem sicherlich zu empfehlen.

von kornii 15.06.2007, 15:01
Hast Du eine Alternative zu dieser?

von el_pequeno 15.06.2007, 15:10
Ja, zB meine Shisha -> Nargilem NP450.
Aber die Saturn ist wirklich sehr gut, sonst hätt obi-onkel sich ja keine bestellt ;)

von oBi_onkel 15.06.2007, 15:19
jo, also bis auf den schlecht verarbeiteten koffer, gibts an der wirklich nichts auszusetzen.
hab mich informiert bevor ich sie bestellt habe und die leute die sie besitzen schwärmen alle von der saturn, also is sie den kauf sicher wert...

von Shisha Palace 16.06.2007, 23:32
oBi_onkel hat geschrieben:jo, also bis auf den schlecht verarbeiteten koffer, gibts an der wirklich nichts auszusetzen.

das mit den koffern kann ich nicht bestätigen, die mya haben bis jetzt die besten koffer was ich bei wasserpfeifen gesehen hab, der holzkoffer bei nargilem shishas sieht zwar schöner aus, aber wenn es hart auf hart kommt haltet der mya koffer mehr aus

von oBi_onkel 17.06.2007, 09:41
wirklich? paaaasst! dann haben die paar leute im shisha-forum.de vllt doch eher schrott geredet.... das problem ist halt dass man immer eher was von den unzufriedenen als von den zufriedenen hört. :shisha2:
Aber um zzu der eigebntlichen frage zurĂĽckzukommmen:
Ich bekomme meine Saturn entweder montag oder dienstag, dh du kannst hööööchstwahrscheinlich noch die woche mit einem testbericht rechnen, je nachdem wie stressig die schule jetzt in den letzten tagen noch ist :(

von oBi_onkel 18.06.2007, 17:27
@korni:
weisst du jetzt schon welche shisha du dir kaufst? weil wenn dir die entscheideung schwer fällt kann ich dir dabei helfen sobald ich meine saturn habe (bekomme sie die woche)..

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 18.06.2007, 17:39
Kann die Mya Orbiter 2 empfehlen.

von kornii 16.07.2007, 18:05
oBi_onkel hat geschrieben:@korni:
weisst du jetzt schon welche shisha du dir kaufst? weil wenn dir die entscheideung schwer fällt kann ich dir dabei helfen sobald ich meine saturn habe (bekomme sie die woche)..



Und bist du zufrieden mit deiner saturn? :shisha:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron