Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von xxxgerixxx 08.07.2010, 23:15
He leute

Habe mir vor einigerz Zeit einen Egeglas Einlochkopf Turm gekauft und rauche nur mehr mit dem...

nun ja gestern habe ich ein bisschen in den Shisha Forum gestöbert und da ist mir gleich was aufgefallen...

Das man den Top 3/4 voll macht weis ich aber das der glasmod frei bleibt wusste ich nicht oder wie macht ihr das?

Haut ihr einfach Tabak hinein oder lasst ihr den mod beim Turm auch frei also tabak nur ausenrum?
von ramses 09.07.2010, 06:14
Nur mit Mod ansonsten fällts ins Loch und in die Rauchsäule

Und Garantiert nicht 3/4 Voll is reine Tabakverschwendung deswegen hab ich ihn ja damit ich vollen Gen´ß mit weniger Tabak habe :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von xxxgerixxx 12.07.2010, 16:31
wie voll machst du den dann vl liegts daran das er immer oben schwarz wird egal wieivel lagen alu

habe ja die teelichtmethode mit abstandsring, und da mach ich unten 2 lagen,ring drauf und dann oben nochmal 2 lagen kann mir vl einer mal eine gute lochung empfehlen oder ein foto wär auch nett :D
von Thachiller 14.07.2010, 14:43
Probier mal meine Standard Lochung funktioniert eigentlich mit (fast) jeden Kopf:

Bild

Stich die Löcher am besten mit einer dünnen Nadel. (Schaut nur am Bild größer aus...)
Am besten mit 2 FAlu's oder 2-3 Lagen normale Alufolie. :sultan:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von xxxgerixxx 14.07.2010, 18:44
ja so hab ich die lochung bis jz immer gemacht nur es brennt doch ein bisschen an ^^

aja tachkiller ne frage hast du nun irgendwo den "Havana" tabak gefunden?
von Thachiller 15.07.2010, 09:04
xxxgerixxx hat geschrieben:ja so hab ich die lochung bis jz immer gemacht nur es brennt doch ein bisschen an ^^


Wie jetzt? :mrgreen: Ich mein einfach die Lochung ohne das Teelicht-Setup. 2 Lagen FAlu's, die Lochung wie abgebildet, und bitte nur halb voll machen. Rest ist Tabak Verschwendung und bringt auch nichts!
Kennst du eigentlich auch den Querschlitzkopf von Egeglas, wenn nein kauf dir den, mit dem hast du Genuss pur und der Tabak brennt auch nicht an. Nur gelten da die gleichen Regeln, die ich dir schon gesagt habe. Ich persönlich mag den Querschlitzkopf lieber...

xxxgerixxx hat geschrieben:aja tachkiller ne frage hast du nun irgendwo den "Havana" tabak gefunden?


Du hast eine PN.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von xxxgerixxx 15.07.2010, 10:40
jaa wenn ich das ohne den ring mach dann kratz das ganze sowieso nach 5 min also wenn ich den Egeglas Turm nehme tabak rein machen nur 2 lagen alu drauf gebe diese lochung kann ich das vagessen weis auch nit was ich da falsch mache o.O
von Thachiller 15.07.2010, 10:43
xxxgerixxx hat geschrieben:jaa wenn ich das ohne den ring mach dann kratz das ganze sowieso nach 5 min also wenn ich den Egeglas Turm nehme tabak rein machen nur 2 lagen alu drauf gebe diese lochung kann ich das vagessen weis auch nit was ich da falsch mache o.O


Ich glaub da muss dir mal ein Profi zur Hand gehen! Du rauchst aber schon mit Kokoskohlen?
DrĂĽckst du den Tabak rein? BenĂĽtzt du Glycerin?

Ich schau um 1 wieder rein.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von xxxgerixxx 15.07.2010, 12:24
klar nehm ich Cocobricos die 3k pack ich nicht mehr nein ich leg den tabak locker rein mach 2 lagen alu drauf mach überral löcher und wenn ich da aber 2 cocos gleich draufschmeiße oioioi :look:
von Thachiller 15.07.2010, 12:38
xxxgerixxx hat geschrieben:klar nehm ich Cocobricos die 3k pack ich nicht mehr nein ich leg den tabak locker rein mach 2 lagen alu drauf mach überral löcher und wenn ich da aber 2 cocos gleich draufschmeiße oioioi :look:


Hmpf, mach mal nur Löcher mit einer Sicherheitsnadel,wie auf meinem Bild, aber nur dort wo du die Kohle hinauf legst.

Was hast du eigentlich fĂĽr einen Schlauch?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron