Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von ramses 27.03.2007, 11:28
Da ich in einen Monat nach Venezuela reise möchte ich auch auf meine Pfeife nicht verzichten, jedoch wie ist das kann man sie als Bordgepäck mitnehmen oder muß sie als Gepäck aufgeben werden und ist es ratsam eine art Reiseshisha wie`s hier es eine gibt zu erwerben weil Koffer hab ich auch keinen ? :rasta:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von el_pequeno 27.03.2007, 15:32
Also an deiner Stelle würde ich mir entweder einen Koffer anschaffen, oder gleich eine Reise-Shisha mit Koffer. Sonst hätt ich Angst um meine liebe liebe Pfeife ;).
Also ob man sie als Bordgepäck mitnehmen kann weiß ich nicht, würds aber sowieso als Gepäck aufgeben.
Auf jeden Fall viel Spaß in Venezuela!!! :sultan:

von oBi_onkel 27.03.2007, 15:58
das Problem kenn ich! hab mir auch lang überlegt wie ich die im flieger transportieren sollte (haben dann aber entschieden zug zu fahren).
also ich würde mir einen koffer kaufen oder eine gute kleine shisha mit koffer und das dann in den grossen "Haupt"koffer dazu reintun... anders würd sies wahrscheinlich kaum überleben oder sie würde dir abgenommen werden (du könntest den schlauch ja verwenden um den piloten zu erdrosseln :D )
aber an deiner stelle würd ich auch darauf achten nicht mehr als 250 gramm tabak mitzunehmen, wenn du dort keinen bekommst. aber denke nicht das venezuela so ein shisha-land ist...
viel spass und gute reise
:austria:

von ramses 28.03.2007, 17:04
Obi Onkel!

Sowerd ich`s machen Mir einen Koffer beschaffen und den dann in meinen richtigen Koffer packen

Nin ja noch bis 8 mai noch hier :horse:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von el_pequeno 11.05.2007, 16:47
Naja dann hat das schönen Urlaub wünschen net so viel Sinn, wennst eh schon dort bist ;)
Naja ich hoffe du bringst schöne Fotos mit!!

von fan03 14.05.2007, 19:45
el_pequeno hat geschrieben:Naja dann hat das schönen Urlaub wünschen net so viel Sinn, wennst eh schon dort bist ;)
Naja ich hoffe du bringst schöne Fotos mit!!


Tja... das war wohl ein bisschen zu spät!!

von Blubb1001 17.06.2007, 20:02
ich weiß das der beitrag schon alt ist, aber ich hab vor auch meine shisha, (die ich bald besitze *freu*) mit in nen urlaub zu nehmen (fahre gleich am 11.juli nach kroatien) isses beim zoll eigentlich ein problem ? also ich denke, das, wenn ich sie verpacke ich keine schwierigkeiten bekommen werde, weil in meine sachen schauen ich weiß nicht (haben sie bisher noch nie gemacht)
aber ich frag zu sicherheit, also wie gesgta ich fahr mit dem auto :wink:

von oBi_onkel 17.06.2007, 20:09
die shisha ist soweit ich weiss egal...der tabak is halt wenn du mehr als 250gr mitnimmst zu verzollen aber wenn d8u nicht so viel mitnimmst ist das komplett wurst.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Blubb1001 17.06.2007, 20:17
gracias
wollt ich nur wissen :shisha:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron