Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Elchico 11.06.2008, 15:07
Also wie gesagt ich habe kaum geschmack, aber ich versth nicht warum ^^.
Also er schmeckt nicht so intensive und frisch wie in einer Shisha Lounge...

Setup:
Shisha Nargilem ( Mittel )
Alu: Normale haushalts Alufolie(2 Lagig)
Tabak:Al Waha ( Original, nicht der deutsche ^^)
Kohle: Cocobrico( 1kg Paket )
Löscher: Nur unter die Kohle mit einer Nadel...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Elchico am 11.06.2008, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Elchico 11.06.2008, 15:09
So und das ist die Shisha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von mephisto 11.06.2008, 15:44
wieviele cobricos verwendesst du?

versuchs mal so
kopf halb voll
3 lagen alu
überall am kopf löcher
2 cobricos

sollte eigentlich funktionieren...

was für einen head hast du?

mfG
mephisto
von Elchico 11.06.2008, 15:58
Also ich verwende 1 Cocobrico ( mach ihn erst mit so einem Sturmfeuerzeug an und Halt dann den föhn dran so dass sie von unten und oben richtig Glüht.( Wie würdest du mir denn empfehlen 2 Cocobricos recht schnell anzumachen? Camping Kocher? Wenn ja braucht man noch ne pfanne oder irgendenein gitter darüber?)

Mein Kopf den ich verwende ist nicht so groß/tief...
Daher wenn ich nicht so viel reinmache bzw 3/4 voll dann ist da nicht viel drinn...
es wird aber der gleiche kopf sein wie von dieser shisha hir... ich halt nur ne andere farbe...
http://www.shisha-palace.at/nargilem-np450-ocean-p-193.html

edit ps: Ist der Geschmack nicht stärker wenn der kopf voller mit Tabak ist?
von mephisto 11.06.2008, 17:36
ich hab zum anzünden der kohlen eien campingkocher. bei mir war ein aufsatz dabei zum dosen drauf stellen da kann man gut 2 cobricos drauf legegen.
von axilander 11.06.2008, 19:10
hab den gleichen tabak rauche ihm oft mit einem ziemlich flachen kopf (deinem ähnlich wahrscheinlich) mit 6 lagen alu und 2 cocobricos- löcher mit einer nicht ganz so dünnen nadel überall (teilweise mit windschutz)

gruß axilander
von Elchico 12.06.2008, 21:21
Ich versteh es nicht.
Ich hab nun auch Camping Kocher + Cocobricos...
Rauch ist perfekt und es kratzt nicht aber irgendwie scchmeckt es nicht nach Honig Melone...
Obwohl es auch noch der echte Al Waha Tabak ist, falls es überhaupt davon einen Deutschen gibt ^^...
Bin für weiter tipps gerne offen...
von mephisto 13.06.2008, 07:05
soweit ich weiß gibts davon einen deutschen...

versuch mal eine lage alu mehr zu nehmen.
mit etwas weniger hitze sollte er weniger rauchen dafür aber mehr geschmack haben...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron