Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von qwertz 12.06.2009, 14:25
So, hallo erstmal und :respekt: ...cooles forum

nach dem bei mir grad vor der haustĂĽr die welt unter geht, hab ich mir mal gedacht ich poste da mal meine fragen :mrgreen:

also ich acker mich son seit ein paar tagen durchs forum und durch den shop :kaffee:
...und ich will eine shisha :lol:

der plan eine zu kaufen besteht eh schon länger aber jetzt hab ich mal ausreichend kohle

wichtig ist mir ein ansprechendes aussehen (bin mir aber noch nicht sicher ob modern oder orientalisch...aba das ist eh mein problem^^)
so wie ich das da gelesen hab sind ja mya und nargilem die qualitativ besseren marken im shop
das problem ist halt die haben alle nur einen schlauch...aba ich möchte eigendlich mit freunden chillen und da is ein schlauch ein bissl unchillig :wink:

in meine engere wahl ist die miss nile 3 schlauch gekommen
man liest ja leider in jedem forum was anderes was die qualität von den kings betrifft :(
hat das ding vill jemand von euch schon längere zeit zu hause und kann da was drüber sagen?
wie schauts mit der dichtheit aus? vorallem über längere zeit ( halbes jahr, jahr ca)

und was kann die queen rotor so?
die hätt viele schläuche das wär schon ganz gut
aber ich hab gehört umso größer das ding wird umso weniger schmeckt man...ich mein ich hab jetzt keinen so ausgeprägten tabaksinn :lol: das ich jede kleinigkeit unterscheiden könnt aba is der unterschied sehr stark?

ich möchte halt längere zeit freude an dem ding haben und nicht von anfang an mit undichtigkeiten kämpfen und so^^

ich hoffe auf ein paar hilfreiche antworten die mir die kaufentscheidung ein bisschen leichter macht :D

mfg qwertz :shisha4:
von aLexmast9r 13.06.2009, 13:16
Ich hatte zuerst ne Shisha aus der Trafik die gleich gebrochen is beim heimtransportieren.
Dann hab ich mir eine von hier bestellt, ich wollt auch umbedingt eine mit 2 Schläuchen.
So jetzt hab ich die MYA Cosmos, is halt nur 1 Schlauch dabei wenn du aber ne Dichtung+nen Adapter noch mitbestellst und noch nen Schlauch könnt ihr zu 2. Rauchen, das ganze geht bis zu 4 Schläuche. Dazu is das Glas noch so gut wie unzerbrechlich weil es kein richtiges Glas ist sondern eher Plastik.
von mephisto 13.06.2009, 14:55
ich hab eine king zu hause...
nicht die die du gerne hättest aber von qualitätsmängeln ist da überhaupt nichts zu merken!

wenn dir aber eine mya gefällt ist ein schlauchadapter (mit ventilkugel) sicher die richtige wahl.

lg
von qwertz 14.06.2009, 22:31
danke fĂĽr die antworten...
hab mir jetzt eine miss nile bestellt...die mya schaut optisch nicht ganz so gut aus find ich...und es gibt ja doch einige leute hier die mit ihrer king zufrieden sind

freu mich schon aufs ausprobieren :shisha4:

mfg qwertz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron