el_pequeno hat geschrieben:83erChevy hat geschrieben:el_pequeno hat geschrieben:... nur gehts bei mir nicht immer um Vernunft...
gleich und gleich gesellt sich gern
Is ja kein Widerspruch... Ich empfehle nur nichts was ich selbst unnötig finde. Dass ichs mir selbst kaufe is eine andere Sache
Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
83erChevy hat geschrieben:el_pequeno hat geschrieben:83erChevy hat geschrieben:el_pequeno hat geschrieben:... nur gehts bei mir nicht immer um Vernunft...
Is ja kein Widerspruch... Ich empfehle nur nichts was ich selbst unnötig finde. Dass ichs mir selbst kaufe is eine andere Sache
coole Einstellung!
el_pequeno hat geschrieben:83erChevy hat geschrieben:el_pequeno hat geschrieben:83erChevy hat geschrieben:el_pequeno hat geschrieben:... nur gehts bei mir nicht immer um Vernunft...
coole Einstellung!
Sarkasmus?
Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast