DANKE
lg daniel

Niksevilla hat geschrieben:P.S. Ich bezweifle aber, dass man bei Selbstzündern einen Abstandsring braucht!
Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
83erChevy hat geschrieben:Niksevilla hat geschrieben:P.S. Ich bezweifle aber, dass man bei Selbstzündern einen Abstandsring braucht!
dammn right! außer wenn man so viel tabak in den kopf gibt, dass er die alufolie berührt. was man aber in der regel eh ned macht.
ich rauch in letzter zeit alles ohne abstandsring, dafür mit 4 lagen alu.
egal ob hookah hookah, al amir, starbuzz, fumari, ganz egal.
was ich ändere is die menge und position der kohle.
bei starbuzz nehm ich z. b. zwei halbe cocochas und leg sie am anfang an den rand und später dann in die mitte.
bei hookah hookah verwend ich eine halbe cococha und leg nach einiger zeit (15-20 minuten) eine zweite nach.
(Mya head 3/4 voll)
das ganze ist zwar etwas umständlicher, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man länger rauchen kann (ca. 15-20 minuten).
Mit Abstandsring hats den vorteil, dass du die Hitze schneller runter regeln kannst, da du die Oberfläche vergrößerst und somit die Hitze schneller entweichen kann.
lässt sich toll einsetzen, wenn du mal merkst, dass der tabak zu heißt wird.
Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste