Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Shisha Palace 14.12.2011, 17:00
Hatten diesen bestellt und uns wurde auch eine Lieferung zugesagt, aber wir haben nichts erhalten. Wird dann nicht mehr kommen.
von Sheeshinator 14.12.2011, 19:18
Xantharon hat geschrieben:Und (passt vielleicht nicht hier her) was mir persönlich noch recht gut gefallen würd, wär einfach eine carbon-NPS von Narligem mit schlauchadaptern und Dichtungen. Wenn man hierbei ein gutes Angebot bekommt, wär ich vermutlich der erste, der zuschlägt, da meine doch langsam aber sicher etwas unter dauerbelastung steht xD


jop die NPS wäre schon ziemlich cool
von Shisha Palace 29.12.2011, 16:33
Xantharon hat geschrieben:Aber nach einigen Nachforschungen zur Kaya PNX werd ich mir bei angemessenem Preis definitiv auch ein Exemplar bestellen, scheint die 4-Schlauch-Shisha mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis zu sein (subjektiv betrachtet).


PNX haben wir jetzt in den meisten Farben auf Lager: PNX 660
von Xantharon 25.01.2012, 12:17
Kaya PNG !!!

Hab ein Exemplar davon und muss sagen "wirklich TOP" Preis/Leistung stimmen und es gibt sie in 3 Größen/Preisen mit genialen Ice-bowl-Designs.

Polyamid-kugeln für PNX, NPS und PNG wären auch noch nice.

Andere Frage...

sofern die Nextro GmbH hierüber befragt werden dürfte ....

Ab wann kann man mit Starbuzz in Österreich rechnen? (nextro gmbh ist doch der einzige Großhändler für Trafiken welcher Bigg und Social Smoke vertreibt oder?)
von Shisha Palace 25.01.2012, 17:21
Kaya PNG werden wir uns vormerken für die nächste Bestellung, wir haben aber noch genug PNX.
Unsere Glaskugeln passen auch auf PNX, NPS:
http://www.shisha-palace.at/images/vent ... a-glas.jpg
Bild

Starbuzz werden wir wahrscheinlich nicht importieren, weil von der Qualität überzeugt uns Social Smoke viel mehr. Wir sind aber auf der Suche nach weiteren Tabak-Herstellern.
von Xantharon 22.02.2012, 12:30
Hmm ...

Was ich nun bei Trafiken noch vermissen würde, in bezug auf Importierbare Tabakwaren, wäre eine Art Grundtabak-schnitt für Elements ... also dementsprechend Puzzle Tobacco oder direkt Jeff Sevens Elements Tobacco.

Wäre sicherlich eine nette Sache.
von zagi182 23.02.2012, 11:03
naklah natural

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Groundiiii 21.04.2012, 11:56
Wann werdet ihr wieder die Saphire Funnel Bowl auf Lager haben?
Anfangs stand am 20sten. Jetzt nur auf bestellung :( ?

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron