Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Shisha Palace 21.07.2011, 07:01
MYA QT bekommen wir wahrscheinlich nicht. Kaya PNX ist angedacht und wird kommen. Kaya Schläuche werden auf jeden Fall auch kommen. Welche Köpfe meinst du genau?
von ShishaJunkieSuchti 21.07.2011, 11:21
Die SK = (Shisha King ) Funnel Bowl were echt super... Und Auf die PNX freu ich mich schon ganz besonders :color:

Wrs Sofort bestellt sobald sie ihm shop ist


Mfg Thomas

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von ShishaJunkieSuchti 21.07.2011, 11:24
Achja Und sie Sk Schläuche sehen auch echt gut aus . z.B. der Shisha King Ex-L Fusion 2.0


mfg Thomas

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von zagi182 22.07.2011, 15:25
diffusor kann man sich perfekt aus ner labello hĂĽlse sich selber basteln ;D
ist nur ein vorschlag wenn du bastelfreudig bist und sparen willst

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Shisha Palace 16.08.2011, 16:04
Haben da schon sehr früh mal angefragt wegen SOEX, aber nach unseren Informationen gilt SOEX als Tabakersatz und fällt somit unter das Tabakgesetz. Es dürfen also nur Tabak Trafikanten in Österreich SOEX verkaufen.
von Thachiller 02.10.2011, 14:14
Gibts irgendwann wieder mal mehr Glasköpfe zur Auswahl? :help:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Shisha Palace 03.10.2011, 07:07
Da Egeglas nicht mehr alles produziert sind wir natĂĽrlich auf der Suche nach neuen Herstellern.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron