Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Shisha Palace 10.11.2009, 19:05
Ich möchte mit diesem Thread Euch gerne einladen Verbesserungvorschläge an unseren Produkten mitzuteilen, diese werden wir dann an unsere Hersteller weiterleiten. Bei SheeCool Produkten können wir meist sofort regarien, weil wir da den besten Kontakt zu dem Hersteller haben.
von stouni 11.11.2009, 18:06
bin eigentlich sehr zufrieden mit der sheecool...
Das einzige was gut bzw w√ľnschenswert w√§re
wenn die bowl verschraubbar w√§re und der hals bisl "stylischer" in etwa mya style rauskommen w√ľrde...

Ansonsten sehr zufrieden

mfg stouni :shisha4:

Veni Vidi Fumo!!! Ich kam, Ich sah, Ich rauchte!!!
von Pearl 11.11.2009, 19:59
Sheecool Snow werde ich dann mal beäugeln wenn ich Sie bei mir zuhause stehen habe.
Ich persönlich finde die Rauchsäulen von den Sheecool-Pfeifen sehen sehr weiblich aus :P
(mir gefällts, ist aber nicht jedermann Geschmack, denke ich.)
Bekomme demnächst eine Lieferung (Hurricane Schlauch etc.) und da werd ich mal genauer hinschaun ;)

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von 83erChevy 12.11.2009, 09:34
Pearl hat geschrieben:Ich persönlich finde die Rauchsäulen von den Sheecool-Pfeifen sehen sehr weiblich aus :P


heißt ja auch DIE Shisha ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gem√ľseh√§ndler ihr so euer obst kauft?
von Frosti 17.01.2010, 21:10
Endlich

Der Sheecool Tornado Schlauch passt weder auf meine Nargilem noch auf eine KingHookah
Er fällt immer raus! :help: (Das ist auch der Grund warum ich noch kein Review gemacht habe, oder besser gesagt noch keines machen konnte!)

Habe erst einmal mit ihm geraucht wie ich ihn mit Isolierband angeklebt habe, durchzugstechnisch und optisch finde ich ihn beeindruckend

Sonst: Gro√ües Lob f√ľr die st√§ndige Erweiterung eurer Produktpalette :)

lg

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das k√∂nnte man √ľber einen Ofen auch sagen^^
von Shisha Palace 17.01.2010, 22:24
Das haben wir leider auch schon festgestellt. Da das Schlauchendst√ľck dicker ist als bei normalen Schl√§uchen, wird empfohlen falls der Schlauch nicht optimal sitzt die Dichtung zu entfernen, dass hat dann meisten funktioniert.
von Gammabot 18.01.2010, 17:33
funktioniert mit dichtung leider auch nicht so gut :( rutscht immer runter

Bild
von fan03 19.01.2010, 18:13
Also das die MYA Cosmos jetzt mit syrischen Kopfsystem ausgestattet ist taugt mir nicht so...

Hat MYA jetzt alle Pfeifen auf syrisch umgestellt?

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von Shisha Palace 19.01.2010, 22:05
Wir haben leider nur diese Modelle vom Hersteller bekommen. In 3 Wochen bekommen wir aber die normalen Kopfadapter f√ľr MYA, die wird es dann zus√§tzlich zum kaufen geben.
von Frosti 23.01.2010, 11:27
Da wär noch was:

Ich glaube ich hab euch eh schon mal geschrieben wegen der zu kleinen Bowl bei der King Hookah Espresso & XXL

1. Weniger als einen haber Liter wasser in die Bowl zu geben ist f√ľr eine gro√üe shisha finde ich einfach zu wenig
2. Auch wenn ich noch weniger reingebe, sodass das Tauchrohr einen halben cm im wasser stand, kam noch immer wasser in meinen schlauch!!!!
3. Ich habe das Tauchrohr mit Alufolie verlängert -> :twisted: :twisted: :( es ist noch immer viel wasser in den schlauch gekommen

Mein Vorsschlag: Größere Bowl mit längerem Tauchrohr!

Vom Design und Durchzug her ist die Pfeife ja ansonsten TOP!, Schade wenn sie dann wegen so etwas grundsätzlichem nicht gescheit geht
:shisha2:
lg

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das k√∂nnte man √ľber einen Ofen auch sagen^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast