Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.

von Mp3 16.08.2007, 18:19
jo wär leiwand wenn der shop solche köpfe verkaufen würd !!

Ja bei MNH sammelbestellung wär ich auch dabei. Ankündigen !!


lg

von el_pequeno 16.08.2007, 18:22
83erChevy hat geschrieben:also für so einen kopf und den mod würd ich mich auch begeistern.
falls es zu einer sammelbestellung kommt, bitte ankündigen.

in deutschen shisha-shops gibts übrigens auch solche köpfe.

wollte aber keinen posten, da es mir lieber wäre, dass shisha-palace sie in das Sortiment auf nimmt (ich lass mein Geld lieber in da Heimat ;-)). Eine Stellungnahme von sp diesbezüglich wäre cool.


Hab ich auch schon gesehn, allerdings hab ich in deutschen Shops noch nie eine Mod dafür gesehn. Außerdem müsste Shisha-Palace diese Köpfe auch aus den USA bestellen und billig würde das auf keinen Fall werden... :(

von mephisto 16.08.2007, 19:04
na ja... shisha palace könnte vielleicht ein größere menge als wir bestellen!
ich weiß z.b. aus dem deutschen forum das die dienger echt heiße ware sind. man bekommt sie in nur einem deutschen shop und dort sind die immer!!! ausverkauft.
als würden sich das für sp fast lohnen.
und wenn ich die möglichkeit habe sie in österreich zu bestellen werd ich das sicher auch machen :wink:

€: ich werde bei gelegenheit eine anleitung posten wie man so einen kopf aus ton selbst basteln kann. vorher werd ich aber noch testen ob es überhaupt sinn macht.
sollte ja wie schon gesagt morgen meine köpfe bekommen... hoff ich mal.

von mephisto 22.09.2007, 13:07
ich erlaub mir hier mal einen doppelpost, da der vorige doch schon etwas älter ist.

also. das mit dem selbermachen aus ton funktioniert nicht ganz so toll. (außer man hat viel erfahrung mit sochen arbeiten). ich hab es nicht geschafft sie so hin zu bekommen dass die dichtungen ganz passen... man muss immer noch etwas abdichten. außerdem werden die köpfe extrem heiß und mir ist ein dichtung geschmozen.

vor kurzen konnte ich bei einer sammelbestellung mitmachen und hab mir einen "large gluss funnel" mit mod bestellt. sollte anfang nächster woche bei mir sein. es folgt dann eine testbericht von mir.

von 83erChevy 22.09.2007, 15:19
meinst du wirklich gluss oder glass?
is das der um 20-25$?

von 83erChevy 23.09.2007, 10:35
bin schon auf den bericht gespannt, ob er sein Geld wert ist.

von mephisto 25.09.2007, 11:00
das will ich hoffen.
die paar euro für den kopf und den mod sind nicht so schlimm.
aber versand und zoll. das macht die sache etwas teurer

von Schwacho 13.11.2007, 11:25
hat sich jetzt was getan wegn dem kopf?
würde auch gern so einen habn wolln :mrgreen:

oda wird ne sammelbestellung gmacht???
hab nur nen shop in GER gefundn, aber da kostet der kopf + versand 25euro. da kann ich fast scho hinfliegn ^^

dere

-------======zu vermieten======-------

von mephisto 13.11.2007, 11:31
es gibt auch einen deutschen shop wo man bimssteinköpfe um 13€ bekommt...
leider sind momentan keine verfügbar.

hab gerade den besitzer angeschrieben.
sobald wieder köpfe da sind werd ich mal ~5 stück bestellen... dann verkauf ich 4 hier weiter...

mfG

€: ich hab auch ne deutsche adresse also sparen wir sehr viel versand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron