Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von mephisto 20.11.2007, 14:53
hi leute
hab gerade das hier entdeckt und würde so einen schlauch gerne mal testen.
http://youtube.com/watch?v=3PihLvF4Er4

wäre toll wenn man so einen hier im shop kaufen könnte.
mfG
mephisto

von Waldstück 20.11.2007, 14:56
Bisschen groß oder :mrgreen:

Two Beer, or not two beer.

von mephisto 20.11.2007, 14:57
na ja... wenn man dadurch wirklch so leicht ziehn kann wäre es einen versuch wert.

von oBi_onkel 20.11.2007, 15:42
hm, also ich seh von der rauchmenge nicht wirklich einen unterschied (hab aber nicht lange geschaut, der typ hat mich irgendwie genervt).

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von mephisto 20.11.2007, 15:45
es geht mir ja nicht um dir rauchmenge...
er sagt dass man 3 mal leichter ziehne kann als bei seinem normalen schlauch (ist glaub ich ein mya) von daher wäre es doch toll zum testen

von Waldstück 20.11.2007, 16:05
Irgendwie ist das wahrscheinlich eine Eigenart von mir, aber ich mag es wenn ein gewisser Widerstand beim ziehen ist. Ist mir unangenehm wenn man anzieht wie also würde man durch ein Rohr ziehen, also kaum Widerstand.
:color:

Two Beer, or not two beer.

von 83erChevy 20.11.2007, 16:40
die Eigenheit hab ich auch. ich möcht auch spüren, dass da was "dahinter steckt".

von deadangel 20.11.2007, 18:11
also uterscheid zwischen dem rauch aus normalem schlauch und siesem nammor habe ich nicht bemerkt (bin ja auch blind), den nammor schlauch würde ich aber kaufen. gefält mir wirklich sehr und widerstand beim ziehen muss ich nicht haben. schaut aber wirklich super aus im vergleich mit dem dünnen kleinen normal schlauch :D

Shit happens :o)

von Bruno der Schreckliche^^ 20.11.2007, 23:41
ich find auch das der schlauch optisch gan schon was hermach^^
der wiederstand wär mir eigentlich egal ich mein ein bisschen was sollte schon da sein aber zu viel find ich auch ned gut

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron