Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.

von el_pequeno 17.05.2007, 22:06
Möchte wirklich keinen Gr.Gewinn daraus machen, darum biete ich den Satz = 1x Ring Groß Durchmesser:55x1,5x18mm + 1 Ring Klein Durchmesser: 40x2x25mm für 11€ inkl. Versand an.



Okay hab mich geirrt, der Preis ist meiner Meinung nach auch für 2 Ringe trotzdem noch viel zu heftig...

von Vedo 18.05.2007, 10:11
is schon viel wenn man auch berechnet dass das "inkl. versand" natürlich für bestellungen aus dem ausland sicher wegfällt ;)

von fan03 10.06.2007, 19:46
mehr bzw größere Alukoffer wären ganz praktisch!!

glg :sultan:

von oBi_onkel 10.06.2007, 21:02
stimmt! vllt luxury-koffer, wenn man sowas auftreiben könnte. die sollen vom preis-leistunsverhältnis her die besten sein...

von Kripke 10.06.2007, 21:45
Wie wärs mit der neuen Serbetli anfeucht dingens da.

von el_pequeno 11.06.2007, 06:14
Niksevilla hat geschrieben:Wie wärs mit der neuen Serbetli anfeucht dingens da.

Melasse :wink:
Weiß aber nicht wie notwendig das ist!
Ist schon viel Aufwand für jede Sorte extra Molasse, wo es bei uns eh feuchten Serbetli gibt!

von Kripke 11.06.2007, 17:02
el_pequeno hat geschrieben:
Niksevilla hat geschrieben:Wie wärs mit der neuen Serbetli anfeucht dingens da.

Melasse :wink:
Weiß aber nicht wie notwendig das ist!
Ist schon viel Aufwand für jede Sorte extra Molasse, wo es bei uns eh feuchten Serbetli gibt!



J stimmt auch wieder

von KeSch 14.06.2007, 20:45
Größere Alukoffer oder mehrere Shishas mit einem dazu passenden Alukoffer fände ich auch ganz gut!

MfG KeSch

von Shisha Palace 15.06.2007, 09:17
fan03 hat geschrieben:Also so ein Ring ist wirklich praktisch, aber ein selbstgebastelter aus Alu tuts auch. Weil den aus Alu kannst du auch öfters verwenden. Aber es kommt natürlich darauf an wie teuer/billig die wären!!
gglg

Wir haben solche Ringe herstellen lassen und werden Sie als bald in unser Sortiment aufnehmen.

KeSch hat geschrieben:Größere Alukoffer oder mehrere Shishas mit einem dazu passenden Alukoffer fände ich auch ganz gut!
MfG KeSch

bei den MYA haben wir viele Modelle mit Koffer und die King Hookah werden auch mit Koffer geliefert

von Kripke 15.06.2007, 15:57
Shisha Palace hat geschrieben:
fan03 hat geschrieben:Also so ein Ring ist wirklich praktisch, aber ein selbstgebastelter aus Alu tuts auch. Weil den aus Alu kannst du auch öfters verwenden. Aber es kommt natürlich darauf an wie teuer/billig die wären!!
gglg

Wir haben solche Ringe herstellen lassen und werden Sie als bald in unser Sortiment aufnehmen.

KeSch hat geschrieben:Größere Alukoffer oder mehrere Shishas mit einem dazu passenden Alukoffer fände ich auch ganz gut!
MfG KeSch

bei den MYA haben wir viele Modelle mit Koffer und die King Hookah werden auch mit Koffer geliefert


Find ich eher unnötig, obwohl ich fast immer mit so einem Ring rauche.
Ich hab einfach einen extrem robusten Aluring gebastelt und benützt den immer wieder, aber werd vielleicht einen kaufen, damit ich eine andere Meinung bekomm^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron