Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von mephisto 10.08.2007, 16:34
hi leute
ich bin zwar noch neu hier (1. post *freu*)
aber mir ist aufgefallen dass es hier keinen selfmade bereich gibt.
w√§re doch ganz toll wenn man seine eigenen kreationen vorstellen k√∂nnte bzw. tutorials f√ľr den eigenbau anbieten k√∂nnte.
außerdem könnten dann auch von selfmadeanfängern fragen gestellt werden.

mfG
mephisto

von oBi_onkel 10.08.2007, 17:51
mhm, w√§re ansich eine gute idee. nur lasst das forum leider keine unterforen zu, dh es m√ľsste einen eigenen bereich daf√ľr geben.
ansonsten hätt nämlich gut in den "tipps, tricks und tutorials"-bereich gepasst.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von DonPablo 10.08.2007, 17:55
echt eine super idee finde ich. aber ein unter-thema w√§r schon besser als es in ein anderes thema einzugliedern denk ich. so etwas w√§re echt w√ľnschenswert! mfg

B√ľck dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

von Shisha Palace 10.08.2007, 17:59
ein neues forum ist schon geplant mit unterforen und alles was dazugehört, ich hoffe das es sich bis september ausgeht

von el_pequeno 10.08.2007, 18:25
Ja, w√§re wirklich w√ľnschenswert.
Sobalds das Unterforum dann gibt, und ich Zeit hab schreib ich dann ein Tutorial wie man in 20min. eine super funktionsfähige hässliche Shisha bastelt :D
PS: el_gaylord besitzt so eine ;)

von mephisto 10.08.2007, 18:49
ich hätte dann auch eineige selfmade beiträge:
selbstgetöpferte tonköpfe
und nächste woche will ich mir selber eine shisha drehn...
bin schon gespannt ob das funktioniert.

von Shisha Palace 10.08.2007, 19:20
ihr könnt ja eure beiträge derweil ins tipps, tricks und tutorial forum posten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast