Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Shisha Palace 12.11.2007, 23:13
Bei jedem Produkt wurde ein neues Bewertungssystem hinzugefügt. Jetzt ist es möglich ohne sich im Shop anzumelden eine schnelle Bewertung für ein Produkt abzugeben, damit könnt Ihr Anderen Kunden gleich einen ersten Eindruck vom betreffendem Produkt vermitteln.

Mfg
:sultan:

von 83erChevy 12.11.2007, 23:18
sieht cool aus!

von Bruno der Schreckliche^^ 12.11.2007, 23:23
jo stimm ich cherry zu^^ vom design her sehr gut

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von 83erChevy 13.11.2007, 07:35
Bruno der Schreckliche^^ hat geschrieben:cherry


langsam wirds lästig^^

von Bruno der Schreckliche^^ 13.11.2007, 10:15
oh verdammt sorry
natĂĽrlich chevy^^

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Kunter 13.11.2007, 18:28
das ist weil du so ein sĂĽĂźer bist^^

find die neuerung gut. wenn ich die nächsten 2 wochen überlebt habe werde ich mal endlich die 4 Köpfe testen und bewerten die ich mir bestellt habe.

PI ist genau 3!

von Heini 13.11.2007, 19:32
83erChevy hat geschrieben:
Bruno der Schreckliche^^ hat geschrieben:cherry


langsam wirds lästig^^


Haha ^^

Ja sieht nicht schlecht aus, nur naja die Bewertung stimmt
nicht ĂĽberall mit den Kommentaren ĂĽberein.
zB die Leuchtende Shisha, laut kommentare 4/5
durch die Bewertung nur 2,5 ...

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!

von Mp3 13.11.2007, 19:38
hab auch scho brav gevotet bei den cocochas und den cocobricos :)

aba chevy hab ich doch schon mal gschrieben dasd dich umnennen sollst hihi :doh: :doh: :wink: :wink:

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!


haha omg wie geil :)

von Shisha Palace 13.11.2007, 20:29
Heini hat geschrieben:Ja sieht nicht schlecht aus, nur naja die Bewertung stimmt
nicht ĂĽberall mit den Kommentaren ĂĽberein.
zB die Leuchtende Shisha, laut kommentare 4/5
durch die Bewertung nur 2,5 ...

die bewertung von den kommentaren fliesst nicht in das ergebnis von der anderen bewertung ein weil es 2 voneinander unterschiedliche module sind, aber du hast recht es sollte auch miteinfliessen

Edit: ab jetzt fliessen die bewertungen auch in das rating ein, die alten bewertungen muss ich noch ins ratingsystem ĂĽberspielen

von Heini 13.11.2007, 22:01
Jop, also bin ich alter Mann doch noch fĂĽr was nutze ^^

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron