Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von mephisto 02.02.2008, 17:25
sorry das ich deswegen einen neuen thread aufmach. aber ich bin mir bei dem fehler nicht ganz sicher ob es nicht am system liegt an dem ich gerade sitze

oben die menüleiste wird bei mir gerade nicht richtig angezeigt. und zwar ist der letzte punkt tiefer gestzt und im shop wird der forums punkt auch ein wenig tiefer angezeigt.

momentan sitz ich an einem mac laptop und verwende den safari browser... wäre vielleicht gut wenn ein mac user was dazu sagen kann.

mfG
mephisto
von Gammabot 02.02.2008, 17:36
zwar bin ich kein MAC user jedoch bei Windows XP mit SP2 (IE7, mozilla firefox) gibt es keine derartigen fehler.

Bild
von 83erChevy 04.02.2008, 08:56
kann ich bestätigen. auch mitm ie6 schauts gut aus.
vor kurzem hab ich mal beobachtet, dass der Punkt "Shisha Bars" nicht ganz rechts sondern links unter "Shop" gestanden ist. War aber sicher ein Layout Fehler, der nun behoben is.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Shisha Palace 04.02.2008, 08:57
mit einem MAC wird die Seite nicht optimal angezeigt, da ich leider kein solches System zuhause habe, ist es schwer auf dieses zu potimieren, ich werde aber schauen das ich das problem in nächster zeit löse
von mephisto 04.02.2008, 10:00
hi.
ich bin ja auch kein mac user (zur zeit als ich den beitrag geschrieben hab saß ich im Treibhaus)
aber du könntest wenn du es selbst testen willst ein MAC system in einer VM-Ware umgebung installieren.
ist zwar langsam, aber zum testen sollte es reichen.

Ach ja.
Was mir noch aufgefallen ist. das fenster das aufgeht wenn man eine neue private nachricht hat. zeigt die indes seite des forums... da sollte doch ein text drin stehn dass man eiene neue nachricht hat wenn ich nicht irre oder?
von Shisha Palace 04.02.2008, 20:39
danke für den hinweis, ich werde den sachen nachgehen
von Bababim 26.06.2008, 23:42
Bei mir wird der letzte Shisha Forum in der Menüleiste manchmal gar nicht angezeigt (hab XP und mein Browser is Firefox)
das macht es mir manchmal schwierig in mein lieblingsfroum zu kommen :wink:

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Waldaa 10.09.2010, 22:33
Also um jetzt nicht gleich nen neues Thema eröffnen zu müssen (da der Titel eh passt)
beteilige ich mich hier gleich mal, und zwar is mir aufgefallen dass im shop hauptsächlich die Menüleiste breiter mit wenigeren Menüpunkten ("Neue Produkte"/"Sonderangebote" fehlen) vorhanden ist,
und erst in der Forumsansicht, bzw in der Ansicht vom "Shisha Quiz" ist die vollständige Dünne Leiste mit allen Menüpunkten einsehbar,
ich weiß nicht inwiefern das schon wen gestört hat aber ich empfinde das in dem Sinne störend und auch verwirrend wenn man zwischen den Menüpunkten wechselt und einmal sind weniger Menüpunkte da und die leiste is breiter und einmal umgekehrt ... njo also würd ich halt als Verbesserungsvorschlag von meiner Seite vorschlagen die Dünne komplette Leiste überall einzusetzen, weiß jetzt nicht ob das insofern ein Problem darstellt ^^
Grüße
Waldaa
von Thachiller 13.09.2010, 06:24
Hi!

*klugscheissmodus on*
Generell gibt es in der EDV das Problem das es zwar viele Browser (z.B.: Internet Explorer, Firefox, Safari, Opera, Chrome, Flock, usw.) gibt aber diese alle verschiedene Engines (Antrieb) und Extensions (Erweiterungen) benutzen.

Eine EDV die 100% funktioniert gibts nicht, und wird es auch nicht geben, auch in 50 Jahren nicht.
*klugscheissmodus off*

Probiert einfach einen anderen Browser, und schwupp da gehts, oder besser gesagt da fällt es euch gar nicht mehr auf... Wenn Ihr wirklich wollt das eure Homepage 100% kombatibel mit allen gängigen Browsern ist dann zahlt Ihr kräftig in den Programmierer der alles ändern muss... have fun :evil:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von 83erChevy 13.09.2010, 08:47
Echt? Mit welchem Browser hats denn bei dir funktioniert?

Hast du dir den vorigen Post überhaupt durchgelesen oder zumindest versucht, das Problem nachzustellen?

Es geht darum, dass im Forum MEHR Menüpunkte angezeigt werden als im Shop - das ist kein Anzeigeproblem, das hat nichts mit Browserkompatibilität zu tun, das hat damit zu tun, dass sie im Menü einfach NICHT VORHANDEN sind, sondern an anderen Stellen auf der Seite platziert wurden (Sonderangebote verbergen sich hinter der feschen Lady, die gerade Shisha raucht und die neuen Produkte werden rechts angezeigt).

Da wird dir auch ein anderer Browser nicht weiterhelfen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast