Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Shisha Palace 28.12.2010, 10:46
Disc-Vortex-Glaskopf ab sofort erhältlich:

Bild Bild
von Thachiller 28.12.2010, 14:55
Nice!
Inwiefern unterscheidet sich dieser Kopf mit dem von Egeglas? Ich sehe, außer den preislichen, keinen wirklichen Unterschied. :help:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von mephisto 28.12.2010, 15:44
wie tief ist denn der kopf?

ich wollte schon lange wiedermal einen testbericht schreiben
von Thachiller 28.12.2010, 16:30
mephisto hat geschrieben:wie tief ist denn der kopf?

ich wollte schon lange wiedermal einen testbericht schreiben

Steht doch dabei:
Maße:
Höhe:11cm
Fussdurchmesser: 4cm
Kopfdurchmesser: 4,5cm (- Abstand zur Kohle nat√ľrlich)
:color:

PS.: USB ist Teufelswerk ist genial. Welchen USB Standard meinen die denn? 1.0, 2.0 oder 3.0?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 28.12.2010, 17:03
Thachiller hat geschrieben:Nice!
Inwiefern unterscheidet sich dieser Kopf mit dem von Egeglas? Ich sehe, außer den preislichen, keinen wirklichen Unterschied. :help:


Nicht wie beim QSK wo die luft quer angezogen wird ;D wird die luft gleich wie bei nem mod unten hochgezogen und geht durchs "loch" durch. Also eher ein Funnel mit Mod in einem. Den Luftstrom find ich so iwie interessanter

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 28.12.2010, 18:11
zagi182 hat geschrieben:Nicht wie beim QSK wo die luft quer angezogen wird ;D wird die luft gleich wie bei nem mod unten hochgezogen und geht durchs "loch" durch. Also eher ein Funnel mit Mod in einem. Den Luftstrom find ich so iwie interessanter


Ach, ich mag keine Funnels.... :look:
thx

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 28.12.2010, 22:15
nja es ist ja kein Funnel, sondern ein Disc-Vortex :mrgreen: ne nachdem was ich weiß ist einfach das der luftstrom hier besser durch den tabak geht und dan durch diese schlitze rein.
beim QSK geht der luftstrom teils gleich durch die schlitze durch und nicht durch den tabak.
ABER so ein großer unterschied ist da auch wieder nicht :evil:
aber ich schwafle da so viel und hab den noch nicht mal probiert :doh: so ich geh warenkorb

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Shisha Palace 29.12.2010, 16:43
Die Luft wird ähnlich wie beim Querschlitzkopf von der Seite angezogen. Nur sind hier nicht 2 Schlitze sondern viele kleine Schlitze in "Kugel" (Disc). Am zweiten Bild kann man die Schlitze gut erkennen und sich ein Bild machen wie der Kopf funktioniert.
von mephisto 29.12.2010, 18:25
Thachiller hat geschrieben:
mephisto hat geschrieben:wie tief ist denn der kopf?

ich wollte schon lange wiedermal einen testbericht schreiben

Steht doch dabei:
Maße:
Höhe:11cm
Fussdurchmesser: 4cm
Kopfdurchmesser: 4,5cm (- Abstand zur Kohle nat√ľrlich)
:color:

PS.: USB ist Teufelswerk ist genial. Welchen USB Standard meinen die denn? 1.0, 2.0 oder 3.0?


also ich hätte das mit kopftiefe beschrieben. So verstehe ich es eindeutig als eben nicht den abstand zur kohle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast