Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von mephisto 15.11.2007, 11:28
hi leute
was haltet ihr von einem bewertugssystem fĂĽr tabak?
man könnte dafür einen neuen bereich erstellen... oder jemand hat einen besseren vorschlag.

und was ich bisher in jedem forum vermisse man könnte zu jedem tabak hinzuschreiben wieviel hitze er verträgt...

deshalb hab ich meinen 1. tangiers auch viel zu kĂĽhl geraucht. denke das wĂĽrde viel bringen.

mfg
mephisto

von Kunter 15.11.2007, 11:48
Ich weiß nicht ob die größe des Forums ausreicht. Wieviel aussagekraft haben 1-3 Bewertungen, eher wenig.
Was aber sinnvoll klingt wäre die Informationen wie Hitzeresistenz bei der Tabak Übersich einfließen zu lassen.

Hab nur 1,5h geschlafen also steinigt mich ned wenn ich blödsinn sage.

PI ist genau 3!

von Mp3 15.11.2007, 11:50
doch find schon dass das sinnvoll ist weil 3 bewertungen reichen auch schon um sich ein wenig zu orientieren also find das is eine top idee !!!

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!


haha omg wie geil :)

von mephisto 15.11.2007, 11:50
na ja... es mögen nur 3 bewertungen sein und vielleicht haben alle einen unterschiedlichen geschmack. aber ich halte 3 user von hier qualifizierter als 1000 vom sf.de
dort werden alle AF, sb usw... einfach mit 1en bewertet.
und das kann schon nerven... vor allem sind einge nicht fähig einen gehypten tabak zu kritiesieren.

€: sollte eine neue rubrik eingeführt werden biete ich mich als mod dafür an... wie eingie sicher schon gemerkt haben bin ich "recht häufig" online... was soviel heißt wie ich hab das forum fast den ganzen tag im hintergrund offen.

von Shisha Palace 15.11.2007, 12:03
das mit den neuen rubriken werden wir auch machen, aber erst wenn die neue forumssoftware online ist, ich bin schon dabei um das neue forum anzupassen, aber es ist mehr arbeit als ich gedacht habe, beim neuen forum sind dann auch unterrubriken möglich was die übersicht bei mehreren foren erleichtert

von 83erChevy 15.11.2007, 12:22
wenn noch mods gesucht werden (fann fĂĽrs neue forum) wĂĽrd ich mich auch gleich anmelden. bin auch quasi immer im forum.
und was mephisto gsagt hat, stimmt.
hab mal pms mit ihm geschickt. das ging so schnell, das hatte schon fast instant messager style ;-)

von Mp3 15.11.2007, 12:29
jo ne wenn ein mod posten zu vergeben ist wär ich auch dafür bin nearly every day online!!

mfg

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!


haha omg wie geil :)

von Schwacho 15.11.2007, 12:50
jo wäre auch stark dafür.
und kann da nur mephisto zustimmen, die bewertungen dort sind teilweise einfach net zu benutzen. SB sagn alle der is so toll, und bei anderen dingen wird fast garnix gsogt.

aber einen gut strukturierten bereich für tabak wäre schon n1. :sultan:

dere

-------======zu vermieten======-------

von mephisto 15.11.2007, 13:11
dann freu ich mich umsomehr auf die neue boardsoftware...
gibts arge probleme bei der datenĂĽbernahme?

von el_pequeno 15.11.2007, 13:38
Also an sich bin ich schon auch dafĂĽr, dass wir den Tabak bewerten, nur gibts in kleinen Foren oft Probleme was das angeht... Wenig verschiedene Tabake und immer nur ein paar kurze Meinungen.
Wenn wir das durchziehn sollten (hoffentlich möglichst bald, wenn wir die neue software haben) müssten wir uns alle aber auch zsammreissen und keine Einzeiler hinschreiben, sondern ausführlich und genau, bestenfalls möglichst objektiv sein.
Wenn wir das hinkreigen bringt so ein Unterbereich auf jeden Fall viel!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast